Zuerst einmal danke an die Staatsanwältin. Betrifft Vergewaltigung Praterstern

Über die 3 Täter wurde nun U-Haft verhängt. Heißt es gibt eine Gerichtsverhandlung und bis dahin bleiben sie auf alle Fälle im Gefängnis.

Danach entscheidet das Gericht und die Geschworenen

Anwältin Astrid Wagner meinte inzwischen, dass Opfer solle den Staat Österreich verklagen. So lange dieser zulässt das so fahrlässig mit Asylanten umgegangen wird.

Ich frage mich was ist mit Vordernberg warum steht dieser teure Bau so gut wie leer? Warum nimmt man dort keine Asylwerber auf? Vordernberg war nicht nur teuer, es ist modern und hat alle Voraussetzungen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick