Zum heutigen Tagesthema, danke

Ich liebe Raubtiere.

Der Puma, so schön.

Ja der Ton wird härter, doch vieles wird geduldet. Habe ich wieder merken müssen. Egal gehe nicht weiter drauf ein.

Doch wenn man USER beleidigt, und es nicht gesehen wird?

Kann man sich nur denken? und viele sind wieder auf dem ZUG aufgesprungen. Und springen auf.

Weil?

Die USER die beleidigt werden, lassen sich einfach gefallen. Weil...

Oder man steht drüber, wie es auch viele tun. "Lasst die Beleidigungen stehen, es macht mir nicht aus"! Schreiben auch viele USER.

Es trifft eh auf den zurück der beleidigt, aber man sollte auch sehen, wie viele auf den Zug der zu entgleisen droht aufspringen. Und wie es dadurch zunimmt, der Hass und vieles mehr.

Wie dass Klima vergiftet wird und wie es droht immer giftiger zu werden. Eben durch die, die aufspringen. Ist immer so und überall so.

Die Menschen sind ja arm, die andere nur beleidigen können. Diese Menschen haben ihre Emotionen nicht im Griff, doch sie sollten nicht die anderen vergiften.

Wie Poldi richtig sagt: "Deine Gedanken solltest du im Griff haben, und nicht Gift sollte aus deinem Wörtern kommen, den Gift verbreitet sich"!

Worte können heilen, doch Worte können auch verletzen und töten. Wer es auf letzteres anlegt, vor dem hat man weder Respekt und Wertschätzung und dies spiegelt sich auch sehr schnell in der Gesellschaft. Siehe unser Politik.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 25.07.2018 13:56:52

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick