Es ist viertel 7 Uhr morgens und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Gestern habe ich ja zu euch gefunden, um hier einen Blog über mich und mein Leben zu schreiben. Scheinbar hat das für viel Wirbel unter meinen Innies gesorgt. Erst war alles ruhig innerlich, fast schon so, als ob alle drinnen schlafen würden, aber irgendwie muss doch ein Innie zugeschaut haben, denn als ich hier fertig war und in's Bett gehen wollte, spürte ich die Unzufriedenheit und Wut von ihm über das Abenteuer Blogschreiben immens. Und somit war das Chaos im Kopf wieder vorprogrammiert. Ich war hundemüde, aber er wollte unbedingt erreichen, dass ich ein schlechtes Gewissen habe darüber. Ich hab ihm dann seinen Lieblingstee gekocht, Pfefferminz mit viel Zucker und so versucht, ihn zu besänftigen. Er beruhigte sich dann auch, aber die restliche Nacht war dafür gelaufen.

Naja, so ist es halt. Dafür werde ich dann hoffentlich heute Abend ruhig und friedlich schlummern, sofern meine Innies das auch wollen.

Habt alle einen schönen Tag :)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Steirermadl

Steirermadl bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:12

Darpan

Darpan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:12

Veronika Fischer

Veronika Fischer bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:12

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:12

4 Kommentare

Mehr von Aiyana