Meine Freundin I. hat kürzlich ihr 3. Kind auf die Welt gebracht. Bei Nummer eins und zwei sah sich der Göttergatte außerstande seine Karriere - und sei es auch nur für kurze Zeit - auf Eis zu legen. Jetzt ist alles anders, triumphiert I. am Telefon. Ich freue mich. Ganz ehrlich. Zwei Monate im Sommer, will sich W. exklusiv um das Wohl der Kinder kümmern. Der Plan: Ein Monat mit gesamten Familie im Ferienhaus in Italien und dann vier Wochen bei Oma und Opa im Salzkammergut. Ähm. Klar. So geht Männerkarenz.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

manx fella Phil

manx fella Phil bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

2 Kommentare

Mehr von andrea@sinnfrei.at