Kirchentag: Wir bauen bis zuletzt eine Arche

2019 war ein toller Kirchentag. Da wurden Vulven gemalt, AfDler herausgeworfen, Judenhasser hofiert. Atheisten durften vorbeten: Ein gemeinsamer Text für das neue „Vater Unser“ mit der katholischen Kirche wurde verworfen.

Bis zum letzten Tag des Gott gewollten Jahrmarktes in Dortmund wird gehämmert und gestrichen. Ein Schiff wird gebaut unter dem Motto: Auf zu neuen Ufern mit der Arche 2.0! Die Arche wiegt 2 Tonnen und hat eine Länge von 5 Metern. Besucher mit 2 rechten Händen dürfen am Bau mitwirken

Nach dem Kirchentag wird die Arche an Migranten übergeben. Falls diese erneut vertrieben werden sollten – diesmal aus Dortmund, Deutschland oder Europa – können sie getrost die Arche besteigen. Da deutsche Wertarbeit, wird sie selbst den Atlantik unbeschadet überqueren, das Mittelmeer von Nord nach Süd allemal.

Wir wünschen im Namen des evangelischen Gottes eine gute Heimreise!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von anti3anti