Notre-Dame: Müssen es halt die "Diener Gottes" richten...

An Scheinheiligkeit ist dieses "Theater", diese "Schmierenkomödie", fast nicht mehr zu überbieten! Das Wahrzeichen der französischen Hauptstadt stand in Flammen, von früh bis spät die Schlagzeilen in den Medien, weltweit. Ein gefundenes Fressen für die Medien! Eine Zeitung verglich Notre-Dame sogar mit einem Herzen - "Das Herz in Asche", hieß es da!

Was ist mit den vielen HERZEN der verhungernden Kinder weltweit? Ach so, das findet ja in den Medien kaum statt, damit kann man sich als prominentes Unternehmen nicht so gut "schmücken", würde man dafür hunderte Millionen spenden! Weil sie ja auch genau wissen, dass sie dafür mitverantwortlich sind, die "Mächtigen" dieser Welt. Mitverantwortlich für die unzähligen Toten und Hungernden durch widerwärtige Kriege, die auch der Westen zum Teil tatkräftig unterstützt. Sei es direkt durch Kriegseinsätze bzw. durch Waffenlieferungen usw., indirket!

Natürlich ist es auch schade um das Kulturgut und die Kunstschätze, aber ist so eine "deppate Kirchn" wirklich so viel mehr wert als viele, viele Menschenleben??? Die "Kirchenväter" haben im Laufe der Jahrhunderte soviel Vermögen zusammengerafft und zusammengestohlen, da müsste es doch ein Leichtes sein, Solidarität zu zeigen, um diese Kathedrale wieder aufzubauen!

Also, liebe "scheinheilige Kirchenväter", Kardinäle, Bischöfe usw., zahlt diesen Schaden von eurem ergaunerten Vermögen, das ihr den Menschen gestohlen habt - und sollte noch etwas übrig bleiben - vergesst die vielen Kinder nicht, die sterben, weil sie NICHTS zum ESSEN haben!!!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.04.2019 05:38:09

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 19.04.2019 05:34:29

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 18.04.2019 21:09:35

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 18.04.2019 10:11:26

4 Kommentare

Mehr von anton