"Feinde" wie Putin sind mir lieber als "Freunde" wie Erdogan.

Putin ist zu Besuch in Österreich. Erweist Österreich dem angeblichen Feind Europas zu viel Ehre?

Ich war nie ein Putin-Fan. Putin hat rechts-autoritäre Tendenzen (wofür ihn Rechte nachvollziehbar mögen) und ist gleichzeitig ein Mann des Sowjet-Imperiums geblieben (wofür ihn linke Antiimperialisten närrisch lieben).

Putin mag kein lupenreiner Demokrat sein und Putins Rolle bei der Unterstützung mancher westlicher Politiker und Medien war bestimmt auch nicht immer ganz sauber.

Putin ist mir jedoch trotzdem beim A. lieber als unser EU-Beitrittskandidat Erdogan beim Gesicht.

Die in Deutschland und Österreich lebenden Türken werden von Erdogan als seine "Soldaten" behandelt, und leider lassen sie sich in ihrer Mehrheit gerne dazu missbrauen, wie das (mit der Verschleierung korrelierende) Wahlverhalten unserer Türken leider eindeutig zeigt.

Nicht nur mehrere Millionen Türken sind Erdogans "Soldaten" in Europa, sondern auch die 2015 von Merkel zu uns eingeladenen syrischen Muslimbrüder gehören zu Erdogans fünfter Kolonne.

Unser NATO-Verbündeter Erdogan hat Millionen seiner Muslimbrüder in die EU geschleust und wurde dafür von Merkel auch noch zum Türsteher Europas ernannt und mit Milliarden Euros überhäuft.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 11:07:42

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 10:23:40

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 06:16:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 04:45:52

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 06.06.2018 01:05:37

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 05.06.2018 22:13:49

5 Kommentare

Mehr von Aron Sperber