Grün hinter den Ohren und im Gehirn

Eine 21-jährige Studentin ist in der Nacht auf Freitag auf einer Damentoilette am Bahnhof am Wiener Praterstern in Leopoldstadt von drei minderjährigen Asylwerbern aus Afghanistan vergewaltigt worden.

Fragt sich nur, wer von den Beteiligten das echte "Kind" war.

Die offiziellen “Kinder” sind (natürlich ohne Dokumente) von Afghanistan bis nach Europa gereist und wohl mit allen Wassern gewaschen.

Die 21jährige “Studentin” muss hingegen noch sehr grün hinter ihren Ohren gewesen sein, um an so einem Ort allein die Toilette aufzusuchen.

Unsere erwachsenen “Kinder” wurden von grünen Tanten und Onkeln (v)erzogen, die sie zwar alles über den "Sexismus" und "Rassismus" gelehrt haben, aber nichts von der Realität dieser Welt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 23.04.2016 07:41:58

22 Kommentare

Mehr von Aron Sperber