Islamoholiker hören kaum freiwillig auf

Mit der Fata Morgana von "Wir schaffen das" zieht man weiter Menschen an, die gar keine große Motivation haben, es selbst zu schaffen, sondern es sich mit unseren Sozialleistungen in der europäischen Umma gemütlich einrichten wollen. Würde man arbeitslosen Alkoholikern anbieten, in einem fremden Land unter Bezahlung eines vielfachen Einkommens ihr gewohntes Leben fortzusetzen, würden sie dieses Angebot ebenfalls gerne annehmen.

Ohne unmittelbare negative Konsequenzen würden Therapieangebote bei den importierten Alkoholikern wohl kaum auf großes Interesse stoßen. Die meisten Alkoholiker empfinden sich selbst nicht als krank und werden daher auch keinen Grund sehen, freiwillig ihren Lebensstil aufzugeben.

Obwohl die importierten Islamoholiker von unseren Transfer-Zahlungen leben, werden sie uns nicht dankbar sein, sondern sich von uns gedemütigt fühlen. Das gilt besonders für ihre Kinder, die erleben müssen, wie die eigenen Eltern ein würdeloses Schmarotzerdasein fristen müssen. Sie sind die ideale Beute für Seelenfänger, die ihnen durch den radikalen Islam die Wiedererlangung ihrer Würde versprechen.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 20.08.2016 20:43:23

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 20.08.2016 17:45:07

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.08.2016 17:28:51

martin.kurzmann

martin.kurzmann bewertete diesen Eintrag 20.08.2016 14:59:54

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 20.08.2016 14:47:29

6 Kommentare

Mehr von Aron Sperber