Sollten wir uns für Aleppo schämen?

Die Russen und Iraner schämen sich nicht dafür, die Schlacht um Aleppo gewonnen zu haben.

Und die Türkei und Katar schämen sich nicht dafür, sie verloren zu haben.

Warum sollten ausgerechnet wir uns für einen Kampf schämen, der nicht unserer war?

Wie war es beim letzten Mal, als wir zugunsten der armen, armen Moslems in Bosnien und im Kosovo unbedingt einschreiten mussten?

Als die USA kurze Zeit später Opfer der schlimmsten Terroranschläge aller Zeiten wurden, reagierte die islamische Welt mit Schadenfreude und Genugtuung, obwohl sich die USA gerade gegen den Willen Russlands zugunsten von Muslimen in militärische Konflikte eingemischt hatten.

Die Russen, die eigentlich seit dem Fall des Kommunismus unsere Verbündeten sein sollten, sind seitdem auf Revanche aus und hassen den Westen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 16.12.2016 14:19:04

4 Kommentare

Mehr von Aron Sperber