Was ist das Gefährliche an Gefährdern?

Wieder einmal hat ein Islamist, der schon lange als Gefährder bekannt war, einen Terroranschlag ausgeführt.

Nicht alle Salafisten sind Terroristen, aber fast alle Terroristen der letzten 15 Jahre waren Salafisten. Trotzdem ist Terror selbst bei den extremsten Islamisten nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.

Terror kann für Islamisten zwar ein Mittel zum Zweck sein. Das eigentliche Ziel ist jedoch die Machtergreifung und Errichtung eines Islamischen Staates. Trotz ihres IS-Looks versuchen die meisten Salafisten bei uns, die Füße möglichst still zu halten, solange sie noch nicht zahlreich und somit stark genug sind, ihre wahren Ziele umzusetzen.

Die Gelegenheit, auf die unsere legalistischen Salafisten warten, ist ein Bürgerkrieg, bei dem sie sich wie in Syrien als militanteste und geschlossenste Gruppe an die Spitze eines islamischen Aufstandes stellen können.

Nur ein kleiner Bruchteil von unseren IS-Anhängern ist in den syrischen Terror-Staat ausgereist. Der Großteil unserer IS-Community lebt ihren IS lieber hier auf unsere Kosten aus. Dank unserer "Mindestsicherung", die bei islamischen Großfamilien stolze Dimensionen erreicht, können sich unsere IS-Anhänger voll auf Islam und Kampfsport konzentrieren.

Die Steuern, die islamische Herrscher von den unterworfenen Kuffar einfordern, leisten wir in Form von Sozialhilfe, ohnehin freiwillig. Wenn der hiesige IS sich stark genug fühlt, um uns den Dschihad zu erklären und uns offiziell zu unterwerfen, haben wir uns an die Zahlerei wenigstens schon gewöhnt.

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.12.2019 14:36:08

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 03.12.2019 08:35:00

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 02.12.2019 17:52:36

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 02.12.2019 11:24:32

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 02.12.2019 10:12:19

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 02.12.2019 09:05:09

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 02.12.2019 05:58:30

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.12.2019 03:01:03

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 01.12.2019 22:06:57

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.12.2019 21:03:08

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 01.12.2019 15:56:35

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 01.12.2019 15:20:00

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 01.12.2019 15:18:48

34 Kommentare

Mehr von Aron Sperber