Ein sehr beherzter Beitrag zum Thema 'Gehen'! Und GEHnau meine Erfahrung - das Gehen ist unpopulär und zu einfach. Man kann es nämlich einfach tun. Einfach raus und GEHEN. Aber eben zu einfach, zu leicht und zu wenig - hipp? Also, los, lasst uns das GEHEN zum Glücksevent machen! Meine Erfahrung ist, dass es den Alltag bereichert, mich frisch und GEHsund erhält und mir Spaß macht. Gehen ist meine Bereicherung in meinem Alltag! ABER - ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, wie es ist, NICHT gehen zu können. Gehen ist nicht alles, aber OHNE gehen ist vieles nichts. Hier das Video via WildUrb. Danke!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Johnny

Johnny bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

weisserstier

weisserstier bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

3 Kommentare

Mehr von backoffice_more