Arnold Schwarzenegger also nun auch.

Ich konnte das Kuriositäten Kabinett um der Unterstützer von Amtsinhaber Van der Bellen bislang gut einschätzen.

Waren dies Ex-ÖVP-Chefs wie Willhelm Molterer, oder Bänker wie Andreas Treichl.

Doch dann ein Ausraster nach oben (oder unten), ein sehr unerwarteter Unterstützer.

Dazu muss man aber erst die Vor-Geschichte kennen.

Bzw. sich erinnern.

"Schwarzenegger-Stadion dürfte umbenannt werden

SP-KP-Grün-Mehrheit im Grazer Rathaus zeichnet sich ab" (derstandard.at)

SPÖ, KPÖ und Grüne? Ach, was das war sicher unter den Polit-Dinos Chorherr, Pilz, Meissner-Blau, Voggenhuber oder "Marxistinnen/ Feministinnen" Glawischnig oder Lunacek?

Sicher?

Lesen wir weiter:

"Arnold-Menschentöter-Stadion"

Seitdem schlummerte der Fall wieder vor sich hin, bis die Grazer Grünen Mitte Oktober wieder einen Vorstoß wagten, um das fast vergessene Ultimatum abermals auf die Tagesordnung zu setzen. Allerdings ließ die SPÖ nun plötzlich anklingen, sich momentan doch lieber mit wichtigeren Dingen befassen zu wollen. Nachdem das Zustandekommen einer Strafaktion gegen den US-Gouverneur somit in weite Ferne gerückt sein dürfte, bemühte sich zuletzt eine Gruppe von Menschenrechtsaktivisten, die steirische Diskussion um die amerikanische Todesstrafenpolitik nicht abflauen zu lassen." (heise.de)

Arnold-Menschentöter-Stadion, das ist zwar eine grobe Wortwahl, aber mehr war da nicht, oder?

""Arnie" schickt Ehrenring zurück: Grüne

wollen ihm österreichischen Pass abnehmen" (news.at)

Na und, aber was kümmert mich das, wenn die Stadt-Grünen in der Grünen Mark sowas fordern.

"Nationalratspräsident Andreas Khol (V) hält nichts von einer Umbenennung des Arnold-Schwarzenegger-Stadion in Graz. Er sei "kein Referent für Possen", sprach aber von einer "roten, grünen und kommunistischen Hetzkampagne". Der Grüne Bundessprecher Alexander Van der Bellen hat sich hinter die Grazer Grünen gestellt, die sich für eine Umbenennung des Stadions ausgesprochen haben. "(news.at)

Oh, Van der Bellen hat ein umbenennen des Schwarzenegger-Stadion forciert. Er ist ein Held!

Alle Achtung.

Ja genau.

Aber das macht auch die Unterstützung von Arnold Schwarzenegger für eben UHBP zur Lachnummer!

Geht unbedingt wählen (wenn ihr einen neuen BP wollt).

Zumindest dürfen wir in einem Punkt sicher sein: Eine Wahlempfehlung von Lenin oder Mao Zedong dürfen wir nicht erwarten.

Und von Putin? Wer weiß das schon, in den heutigen Zeiten wird soviel manipuliert, dass die Realität und die Wahrheit kaum noch zu unterscheiden sind.

Quellen:

https://www.derstandard.at/story/2276076/schwarzenegger-stadion-duerfte-umbenannt-werden ,derstandard.at 15.12.2005

https://www.news.at/a/arnie-ehrenring-gruene-pass-128808

,news.at 19.12.2005

https://www.heise.de/tp/features/Don-t-do-it-Arnie-3437433.html ,heise.de 28.11.2004

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 07.10.2022 19:58:14

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 05.10.2022 23:47:38

8 Kommentare

Mehr von benjaminheinrich