Leser meiner bisherigen Blogs haben es schon gemutmaßt:

https://www.fischundfleisch.com/benjaminheinrich/warum-antikapitalistische-frauen-keinen-millionaer-abkriegen-79184

Das ich ein Self-Made Millionär bin.

Diesbezüglich möchte ich Österreich etwas zurückgeben, denn dieses Land war gut zu mir.

Meine politischen Forderungen deswegen "We got work to do":

* Koalition mit Gerald Grosz

* Die SPÖ zum Rücktritt von Pamela Rendi-Wagner auffordern.

(Immerhin muss sichergestellt werden, dass bei einer neuen Bundesregierung niemand die Geschäfte übernimmt, der/die uns "Millionäre" gefährlich werden kann(ein Brief aus der Hofburg hat ein ganz anderes Standing).

* Einführung der Erbschaftssteuer für Milliardäre: Sorry Didi, du hast viel erreicht und so, aber ich muss für die kleinen Mio. da sein ;).

* Entlassung von Schallenberg als Außenminister

*Frauen zurück hinterm Herd

(*war nur spaß^^): Höhere Mindestrenten für Pensionistinnen

*Abschaffung der Heeresschau am 26.Oktober (meh, das ist reine Egokur für das Heer, dass noch schlechter da steht als vor Jahrzehnten, wo man realistisch genug war zu sagen plane im Falle eines Kalten Krieges 1 Tag auszuhalten, bevor Verstärkung käme)

*Feuerwerk am 26.Oktober nach dem Vorbild des 4th of July

und last but not least:

*Ein Ende der Waffenlieferungen seitens Österreich bzw. werde ich Wien als Platz für Friedensverhandlungen zwischen Ukraine und Russland anbieten.

Mit diesem durchgeklügelten Programm mache ich mir Hoffnungen auf mindestens 56,7890% bei der Wahl 2022.

Da ich nur Jahrgang 88 bin muss ich sie aber leider enttäuschen, für die Kandidatur bin ich (Gott sei Dank) ein Jahr zu jung.

Aber an den Osterhase können Sie gerne weiter glauben.

Vielleicht kriegen wir ja noch unser Feuerwerk oder zumindest die ein oder andere Sache auf der Liste...abgesehen von Punkt 1, da wie Sie sicher wissen Präsidentschaftskoalitionen nicht möglich sind.

Und als Replik an den vorherigen Blog: Die Spekulationen über meine Vermögens-Situation sind weit übertrieben. Doch mir ist klar, dass das ironisch von Ihnen gemeint war, nur für den Fall, dass der/die ein oder andere es ernsthaft wissen wollte.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.08.2022 21:08:51

14 Kommentare

Mehr von benjaminheinrich