Wie man fast 30 Millionen für Corona-Info,-Impf,Urlaubs-,Kinderimpfungs,-Kampagnen ausgibt IHR erfahrt es, ob ihr wollt oder NICHT!

Der zweimalige Wechsel des ÖVP-Kanzlers ist längst die geringste Sorge in der Republik bzw.um die ÖVP.

Schon problematischer ist da die Menge an Investitionen in Werbeagenturen nur für Infokampagnen rund um Corona.

Ich habe in einer Tabelle bis dato 30 Werbekampagnen der Bundesregierung aufgelistet welche nur mit der Bezeichnung "Corona Aufklärungskampagne der Bundesregierung" betitelt sind beim Portal

"offenevergaben.at".

Offenevergaben.at hat die Auftraggeber (Bundeskanzleramt), Kosten und jeweiligen Lieferanten sowie das jeweilige Datum veröffentlicht.

Heute erfahrt ihr also endlich, wie viel das bis jetzt gekostet hat, dass ihr gegen euren Willen im Radio, im Fernsehen, im Internet in Tages wie Wochenzeitungen mit Regierungswerbung zur Corona oder der entsprechenden "Schutz-Impfung" gestalked wurdet.

Die Summe ist unglaublich hoch:

€ 28.394.383,99

Und das beinhaltet nicht nur TV-Spots, auch Radiospots, Inserate, online Werbung und und und.

Kampagne 3. Corona-Impfung, Kinderimpfung, Corona und Urlaub, Corona-Info-Kampagne

Übersicht als Google Spreadsheet:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/19nDSai_th19OjVfFihU8li_2AmAF6bhDS08HjRyTc8M/edit?usp=sharing

Quelle:

https://offenevergaben.at/aufträge?search=Corona+Aufklärungskampagne+der+Bundesregierung&date_from=2020-01-01&date_to=2022-09-01&date_type=default&volume_from=&volume_to=&tenders_from=&tenders_to=&cpv=Bundeskanzleramt

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von benjaminheinrich