aber dann kam der mit der Sturmfrisur und hat ihn abgesagt.

"Im April 2022 erzielten Putin und Selenski ein Friedensabkommen, und das Weiße Haus schickte Boris Johnson, um das Abkommen zu sabotieren" Robert Kennedy

"Im Vertragsentwurf heißt es, dass die Ukraine zwar eine Mitgliedschaft in der Europäischen Union anstreben, aber keinen Militärbündnissen wie der Nato beitreten dürfe. Auf ukrainischem Boden wären keine ausländischen Waffen erlaubt. Das ukrainische Militär würde auf eine bestimmte Größe reduziert. Russland versuchte demnach, alles zu begrenzen, von der Anzahl der Truppen und Panzer bis hin zur maximalen Schussreichweite ukrainischer Raketen.

In dem Dokument vom 15. April 2022 werde dargelegt, wie Verhandlungsführer beider Seiten bestrebt waren, die Kämpfe zu beenden: Sie einigten such darauf, die Ukraine in einen „dauerhaft neutralen Staat zu verwandeln, der sich nicht an Militärblöcken beteiligt“. Dem Land wurde der Wiederaufbau seines Militärs mit westlicher Hilfe verboten.

Die bereits von Russland besetzte Halbinsel Krim würde unter dem Einfluss Moskaus bleiben und nicht als neutral gelten. Moskau drängte außerdem darauf, dass die russische Sprache in der Regierung und vor Gerichten gleichberechtigt mit der ukrainischen Sprache behandelt werden solle, eine Klausel, der Kiew laut dem Entwurf des Vertrags nicht zugestimmt hatte. Die Zukunft der Gebiete der Ostukraine, in das Russland 2014 mit nicht-offiziellen Truppen einmarschierte und es besetzte, wurde im Entwurf nicht berücksichtigt. Die Präsidenten Wladimir Putin und Wolodymyr Selenskyj sollten für diese Gebiete in direkten Gesprächen eine Lösung finden. Zu diesen Gesprächen kam es jedoch nicht, nachdem die Verhandlungen bereits auf der unteren Ebene gescheitert waren."

BZ

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 09.03.2024 06:33:08

1 Kommentare

Mehr von Benni