Die Atombombe und die staatliche Unabhängigkeit

Hitlerdeutschland verliert den 2. Weltkrieg, weil nicht Deutschland, sondern die USA die Atombombe entwisckeln. Dafür beißen sich die Deutschen bis heute in den Hintern. Die Amerikaner gewinnen das Rennen, weil Hitler die Juden umbringt und vertreibt. Wenn Hitler kein Antisemit gewesen wäre, gar ein Jude, dann wären Deutschland incl. Österreich die Sieger des 2. Weltkrieges geworden.

Heute können die Deutschen und Österreicher keine Atombomben in die Ukraine schicken, weil sie über keine Atombomben verfügen - dafür Russland und pars pro toto: Putin.

Das Abwerfen einer Atombombe macht nur Sinn, wenn man der einzige ist, der über eine Atombombe verfügt. Sobald US-Amerikaner UND Russen mit Atomwaffen umgehen, werden Atomwaffen weiterhin gebaut, jedoch nicht eingesetzt. Warum? Weil damit das Ende beider Staaten eingeläutet würde! Deshalb sind Atombomben in den Händen von Verrückten - gemeinst ist Nordkorea - ungemein gefährlich. Doch solange die Atommacht China die geogeraphische Lage beherrscht, ist NICHT mit einem Atombombenabwurf Nordkoreas zu rechnen.

Was wäre, wenn die Ukraine noch heute über funktionsfähige Atomwaffen verfügen würde? Dann hätte Russland die Ukraine in Ruhe gelassen! Warum sollte dem aufmerksamen Leser klar sein.

Doch nun drängt sich die Frage auf, warum die USA (oder GB) den Ukrainern keine Atomwafen überlassen. Juristisch und moralisch sehe ich keine Probleme. Dennoch wird keine Atommacht, ob groß oder klein, der Ukraine diesbezüglich dienlich sein.

Also:

Ein Krieg zwischen zwei Ländern, die beide Atommächte sind, ist brandgefährlich. Leidtragend wären alle Erdenbewohner. Deshab findet ein solcher Krieg (zumindest bisher) nicht statt-

Es geht bei all diesen Fällen nur um Macht: Ein Staat, der keine Atommacht darstellt, greift keine Atommacht an! Trotzdem passiert dies zuweilen (unwissenlich?). Es muss ja nicht zwangshaft zu einem Weltuntergang kommen, vor allem,wenn die Atommacht konventionell siegt. Hitler hatte keine Atombomben und die USA entwickelten solche erst noch nach dem Untergang Deutschlands. Japan ist bisher das einizge Land, welches die Wuch von Atombomben ausprobieren darf. Hätten Japan oder Deutschland bereits über Atombomben verfügt, so wäre die Nachkriegsordnung eine andere als heute.

Fazit: Was soll man der Ukraine empfehlen, damit sie den Krieg gegen Putin gewinnt?

Da die Ukraine über keine Atomwaffen (mehr) verfügt, braucht sie welche. Doch sobald ein Staat über Atomwaffen verfügt, werden sich alle militärischen Allierten und Gegner verdrücken. Denn niemand unterstützt Staaten, die gegen Atommächten kämpfen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Hätte Hitler über Atomwaffen verfügt, dann würde man in ganz Russland (Europa & Asien) zumindest öfters deutsch sprechen. So muss die Ukraine sich mit einer Atommacht verbünden und mit einem Atomkrieg droht.

Ein gefährliches Spiel, woran die EU (ohne Frankreich und GB) ihren Geist aufgeben wird/kann. Trotzdem empfehlenswert!

Da die nichtatomare Macht Ukraine von der Atommacht Russland angeriffen wird, darf die Ukraine Russland zu einem Atomkrieg reizen, auch ohne selber Atomwaffen einzusetzen.

Die offiziellen westlichen Atommächte müssen Russland atomar höchst reell drohen. Falls Russland nicht reagiert, wird Nord-Korea eliminiert. Das Ergebnis einer solchen Konstellation ist offen und somit unbekannt.

Zwischen der VR China und Indien gibt es einen zum Teil heftigen Grenzstreit. Beide Staaten verfügen über Atomwaffen. Derzeit ist ein (größerer) Krieg zwischen beiden Atommächten nicht zu erwarten. Im Russland-Ukraine-Krieg geht es anders zu. Russland will die Ukraine eliminieren. Anfänglich hat Deutschland nichts dagegen gehabt. Dann schalteten sich die USA ein, die Ukraine liss die Behauptung fallen, dass Deutschland faschistisch sei, und nun schickt Deutschland der Ukraine Waffen. Wird nun Deutschland zur Atommacht proklamiert?

Zusammenfassung:

Wenn die US-Amerikaner Krieg gegen Russland führen würden, um die Ukrainer zu retten, dann wird Russland mit einem Weltuntergang drohen. Wenn die Ukraine schnell der NATO beitritt, kann dies zu einem Weltkrieg führen, dessen Sieger unbekannt ist/sind. Wenn/da Putin nicht aufgibt, ist er verrückt und darf/muss eliminiert werden.

Da wir die Atomwaffen nicht abschaffen können, bleibt nichts anderes übrig, als sie an alle Länder dieses Planeten zu verteilen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

11 Kommentare

Mehr von Charley