Niemand entkommt seinem Schicksal

Hätte Putin den Krieg gegen die Ukraine gewagt, wenn in den USA Trump an der Macht gewesen wäre?

Kann man eine solche Frage überhaut beantworten: was wäre wenn ... Ja. Man darf und man muss! Beispiel: Hätte der deutsche Holocaust stattgefunden, wenn Hitler anfang der 1930er Jahre ermordet worden wäre? Diese Frage ist eindeutig zu bejahen: ohne Hitler kein Holocaust. Somit wäre es richtig gewesen, Hitler vor der Machtübernahme zu beseitigen!

Das Problem besteht darin, dass die wenigsten Menschen Ahnung vor der Zukunft haben. Selbst demokratische Staaten nutzen die Angst vor der Zukunft aus, um das Volk zu unterdrücken. Corona ist der Beweis.

Somit ist die Frage nicht nur elaubt, sondern eine Muss zu beantworten! Nein! Wenn Trump die letzten US-Präsidentschaftswahlenn gewonnen hätte, dann hätte Putin (höchstwahrscheinlich) die Ukraine zumindest nicht jetzt zerstören wollen,

Nun sind die US-Amerikaner, die Trump NICHT gewählt haben, nicht die einzigen, die am Morden in der Ukraine eine Mitschuld tragen, denn die Hauptschuld tragen die Täter, also Putin und seine Unterstützer. Eine weitere schwere Schuld an der Vernichtung der Ukraine tragen die deutschen Wähler, die die "falschen" Parteien gewählt haben, die heute in Deutschland an der Macht sind. Der deutsche Wähler kann sich nicht mit "Wahlfreiheit" und anderen guten Absichten schützen. Wer diese deutsche Regierung gewählt hat, ist Schuld an der Ermordung von Ukrainern und an den toten russischen Soldaten.

Wer Grün wählt, wählt den Tod.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Charley