Russland bereitet sich zum Krieg vor

Schon morgen könnten russische Soldaten anfangen, die Ukraine zu erobern. Ich hoffe, dass die Fufis dies nicht bemerken, ansonsten sie dummes Zeug schreiben würden. Noch mehr als Weißrussland ist die Ukraine seit jahrhunderten ein Teil Russlands.

Die Benzin- und Gaspreise werden nicht nur in Deutschland explodieren, auch wenn Österreich offiziell neutral sein will. Dank der neuen deutschen Bundesregierung ist davon auszugehen, dass die neuen politischen Machthaber in Deutschland viel Blödsinniges tun werden.

Merkel wird gerne einspringen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.12.2021 10:59:49

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 14.12.2021 09:25:57

31 Kommentare

Mehr von Charley