Waschmaschinen? Nein, Waschbären. Es gibt immer was zu waschen.

Heute zeichne ich meine tapferen Soldaten für eine besonders heldenhafte Tat aus.

Ich hab die Ukraine mit meinen Raketen ins Mittelalter zurück gebombt. Wir können nicht erwarten, dass sie weiterhin Resourcen für den Betrieb von Tiergärten und Zoos aufwenden kann. Wir unterstützen nun unser Brudervolk in der Ukraine bei der Bewältigung dieser Aufgabe:

Darf ich vorstellen: Unsere Spezialeinsatzkommande für Tierschutz und Arterhaltung.

https://twitter.com/i/status/1591798657254584320

Selbst die Waschbären möchten nichts mit ihnen zu tun habe.

So Memes geboren werden:

War doch schon die Wassermelone das Symbol für die Befreiung von Chrerson... und jetzt das: Waschbären.

Eine radikal nationalistische russische Dichterin postet an dem Tag, an dem Moskau Cherson verlässt, dass die einzige gute Nachricht darin besteht, dass ihre Freunde einen Waschbären aus dem Zoo von Cherson gestohlen haben.

Ukraine: wir wollen unseren Waschbären zurück! Machen Sie sich bereit für Kherson Raccoon-Kampfpatches.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 15.11.2022 01:23:00

1 Kommentare

Mehr von Darth Putler