Hieeer spricht der Prinz von Samojede-in-Not, kurz Prinz Bimbi von Sin genannt. Ich bin neu aufm Blog. Hab schon eine Zeit lang kurz mitgelesen und da hats mir machmal die Hääääärchen am Popöchen gekräuselt, was da so abgeht bei FuF.

Allerlei seltsame Viecher hier, dachte, hier schreiben nur echte Menschen, aber ich sah Vögel, Insekten und Obstreste. Faulige Teigwaren und Darlings und den Rest hab ich vergessen. Na geh. Also wenn ich schon wo was schreib, dann doch unter meinem echten Namen, ich hab ja nix zu verstecken. Ich bin nicht so einer, der sich nur doof wo registriert, um dann selber nix zu bloggen aber dafür unentwegt meinen Senf zu irgendeinem Gewäsch dazuzugeben. Nö.

Ich bin der, zu dem meine Person, die Prinzin, immer sagt „Mussdassdennjetztwirklichsein?“ Also wenn ich da so die anderen Hunde seh zum Beispiel. Da fahren wir mitm Auto vorbei an denen und die doofen Teile latschen an der Leine, während ich mit der Prinzin vorbeibrause und dann werf ich mich mit ganzer Kraft gegen die Autoscheiben und schrei: „Grmlmoooooooorrrrrr%§“=)(((****‘‘#####!!!“ (Was so viel heißt wie ihr dreckigenstinktölen von anderen verlausten hunden, ich kann euch alle nicht leiden und seid froh, dass ich nicht aussteige und euch vermöbel!)

Das Fraudi, meine Prinzin, sagt dann wieder „Geh bitte, Bimbi, muss das sein? Echt jetzt? Lass doch die Hundis!“

Und ich wieder, noch lauter,„woahhhhhhfrrrrr&///)=§=$W***#‘ß=´)(/…..!!!!!!!!!!!!*******“

Haha, das macht echt Spass. Die schrecken sich volles Rohr!

Also, ich blogge jetzt hier. Wie ihr gesehen habt, sind noch andere da. Auch so ein paar Krallenschärfer, die felllausigen, die ich zum Fressen gerne hab. Katzenteile halt. Würg.

Das war’s auch schon fürs erste Mal, denn ich hab jetzt was Besseres zu tun, ich bin nämlich Österreicher mit Migrationshintergrund und deshalb muss ich jetzt schauen, wer heute zum Bundespräsidenten gewählt wird. Mir isses eh wurscht, weil ich selbst kandidiert habe und leider die 6000-er Stimmenmarke nicht knacken konnte. Lag wohl auch daran, dass ich erst zwei Stunden vor Ende der Vorwahl mit dem Wahlkampf begonnen habe.

Ihr hört wieder von mir. Ganz sicher.

Wuuuuuuuuvvvvvv U all!

Hallo und auf Wiedersehen,

Ässbestäck!

Euer Prinz von Sin*

FinisNoXx

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sabine Altmann

Sabine Altmann bewertete diesen Eintrag 24.04.2016 15:35:50

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 24.04.2016 14:39:44

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 24.04.2016 13:36:49

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 24.04.2016 13:13:23

Mehr von DasHundKatzWirDings