Guten Tag! Darf ich mich vorstellen!

Ich bin der Simbs, eigentlich Simba und obendrein der einzig wahre Kater vom Westerwald. Sie ahnen es schon, mein Pörsenel Dings namens ‚Hey du! Mach ma mein Essen‘ hat meinen wahren Namen verschandelt. Die denkt doch tatsächlich, nur weil sie ihren bekloppten Menschen-Namen halbiert hat darf sie meinen auch verunstalten.

HEUL…Snief…

Schlimmer noch. Wenn sie sauer ist kreischt sie: „ Simbs“, das treibt mir regelrecht die Tränen in meine wunderschönen bernsteinfarbigen Äuglein. Wird auch nicht besser, wenn sie gute Laune hat. Dann säuselt sie: „Simbi.“ Simbi? SIMBI! Da hört sich doch alles auf! Was denkt die was ich bin? Ein kleines putziges Kätzchen?

Ich bin ein roter Kater von blauem Blute (!), der König im Revier. Ich bin SIMBA! Nicht, dass ich das von ihr hören will. Denn wenn sie SIMBA ruft, dann bleibe ich lieber weg. Klappe meine Ohren runter und verdufte. Ich bin ja nicht blöd.

Obwohl ich nicht behaupten will, dass ich in solchen Fällen begreife, was sie will. Bringe ich ihr ein leckeres Mäuschen kreischt sie „SIMBA!“ Schleppe ich – wiederwillig, ich will’s ja selber fressen – ein zartes Vöglein an, wird sie hysterisch und jault: „Böser Simba! Böser Katz!“ Aha. Jaja. Ich hab nie eine Ahnung um was es da geht. Denn eines kann ich mal einfach so behaupten: Ich bin der Katzengott der Wohlerzogenheit.

So sieht’s aus.

Eine Sache muss ich unbedingt noch erzählen. Hühner! Ich liebe Hühner. Das Huhn von unserem Nachbarn ganz besonders. Es heißt Elsbet! Elsbet! Aber davon erzähle ich ein anderes Mal. Bis dann – ich muss nun los- meine Runde drehen.

Euer Simba vom Westerwald.

(Hier weht der Wind wirklich kalt)

Und nicht vergessen! Die armen Tiere im Prinzen-Blog haben gaaaaanz großen Durst!

https://www.fischundfleisch.com/dashundkatzwirdings/5-euro-19568

Spendet ein bisschen.

Murrrrrrrrrrrrrrrrrkrrrrrrrrrr

finisnoxx

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sabine Altmann

Sabine Altmann bewertete diesen Eintrag 29.04.2016 06:39:01

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 28.04.2016 18:46:52

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 28.04.2016 17:40:59

2 Kommentare

Mehr von DasHundKatzWirDings