Gottseidank! Endlich Ruhe, endlich Frieden. Ich brauche mich nicht mehr aufzuregen, nicht mehr zu versuchen, Erhellendes zu posten, nicht mehr wählen zu gehen, nicht mehr Politikern wie Le Pen die Daumen zu drücken, nicht mehr mich unsinnigen Hoffnungen hinzugeben.

Welche Erlösung! Was war ich doch für ein Narr, mich so lange gegen diese Verschwörungstheorien zu sperren, mich unter Handlungszwang zu setzen, mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie es uns gelingen könnte, noch einen Ausweg aus diesem Dilemma zu finden. Ob nicht wieder mal, entsprechend Kant, „Aufklärung der Ausgang aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit ist“ und diese nicht das Tor zum Widerstand öffnet. Schluss mit dem Stress.

Ich habe endlich erkannt, dass die NWO unser unabwendbares Schicksal ist und dass es unangreifbare Mächte um Gestalten wie Soros und Rothschild gibt, die den Gang der Weltgeschichte seit gefühlten Ewigkeiten im Würgegriff halten. Und seit heute weiß ich auch, dass eine so genannte Westachse (USA, Israel, Saudi Arabien, Deutschland) uns mit Migranten flutet, damit man in Syrien in Ruhe Krieg gegen Assad führen kann.

Woow! Welche Gewalten da walten. Da ist wirklich jeder Widerstand zwecklos. Endlich kann ich mich beruhigt zurücklehnen und meine Duldungsstarre kultivieren. Vielleicht poste ich noch hin und wieder mal was Beifall heischendes, einfach, weil es so schön ist, bevor man mir ganz gewiss endgültig den Saft abdreht. So was wie „Hu, hu,…Hooton“ vielleicht.

Obwohl: ein bisschen gäbe es noch zu tun, ein paar Steinchen wollen noch in das Mosaik des Grauens eingesetzt werden. Wie hat Soros eigentlich unsere Infrastruktur inklusive 10.000 Brücken ruiniert? Wie hat Rothschild unser Bildungssystem versemmelt und wichtige Positionen in Bürokratie und Bildung mit Genderidioten besetzt? Wie haben die NWO-Aktivisten es geschafft, ein ganzes Volk glauben zu machen, es würde im Wohlstand ertrinken, obwohl deutsche Haushalte mit das geringste mittlere Nettovermögen in der EU besitzen? Auf wessen Payroll stand eigentlich Norbert Blüm, der die Deutschen glauben machte, die Rente sei sicher? Wie ist es der Westachse gelungen, die Deutschen davon zu überzeugen, dass nur die Volksparteien für das Volk sind.

Aber nein, so genau will ich das gar nicht wissen. Nachher werde ich noch rückfällig und mich packt wieder dieser quälende Aktivismus. Dann denke ich wieder, dass die Deutschen nur zu blöd und zu träge sind und mit Merkel auf das falsche Pferd gesetzt haben, weil diese Frau sie nicht mit Politik belästigt! Dass es sicherlich irgendwo von irgendwelchen Wichtigtuern größenwahnsinnige Pläne a la Hooton gibt, aber dass diese eben nicht automatisch in der Umsetzung sind, nur weil es gerade Parallelen gibt. Dass wir noch eine Chance gegen den ganzen Wahnsinn haben. Und am Ende bekomme ich wieder Albträume.

Wie heute Nacht zum Beispiel. Ich träumte, es wäre Revolution und ich wäre der Anführer einer kleinen Widerstandsgruppe. Der Gegner war zäh, aber wir kamen gut voran und hatten einige Gefangene gemacht. Dann klopfte es an meine Unterkunft und ein Mitglied meiner Gruppe trat ein und sagte: „Wir haben hier noch ein paar Gefangene, die gehören zwar nicht zum Gegner aber es sind defätistische Konterevolutionäre, die mit ihren Thesen den Kämpfern den Mut nehmen. Was sollen wir mit ihnen machen?“

Leider weiß ich nicht mehr, was ich geantwortet habe, denn ich bin plötzlich aufgewacht. Gottseidank wird es hier keinen Aufstand geben, dachte ich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von Davinci