Gestern wurde im Europaparlament (in Straßburg) das „Humanitäre Visa-System für die EU“ angenommen. Praktisch jeder kann in seinem Heimatland ein Visum für das Land seiner Ziele bekommen, um dort Asyl zu beantragen.

Aus meiner Sicht ist das ein neuer Versuch, um Mitteleuropa (auf die feine Englische Art) mit Migranten anzufüllen.

Mir ist noch nicht klar, ob das gewünschte Zielland das Visum für einen Asylwerber ausstellen muss, oder ob es die (meisten) Anträge ablehnen kann. Das gezeigte Video – die Quelle für die Information – ist nicht vertrauenswürdig. Vielleicht hat jemand nähere Informationen, was es auf sich hat.

---

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 13.12.2018 14:05:29

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 13.12.2018 13:03:55

12 Kommentare

Mehr von decordoba1