DeepThought_2022

Die Transhumanisten nähern sich dem ultimativen Ziel von 'GloboCap': der totalen digitalen Kontrolle über jeden Menschen.

Während sich viele Menschen in diesen Zeiten (verständlicherweise) große Sorgen um ihre und die Zukunft ihrer Kinder machen, versäumen sie es, größtenteils von Propaganda und die dadurch geschürten Ängsten getrieben, wenigstens für einen kurzen Moment lang aus ihrem engen Wahrnehmungsrahmen herauszutreten und einen Blick auf das Gesamtbild zu werfen, um zu erkennen, dass da eine Gefahr im Hintergrund lauert, die ihnen – verglichen mit ihren Sorgen bezüglich eines angeblichen Killervirus, des Ukrainekriegs, der Wirtschafts- und Energiekrise oder auch der Klimahysterie - viel größere Sorgen machen sollte.

Viel zu viele diskutieren sich in den Sozialen Medien die Köpfe heiß, über die Wirksamkeit von Masken und Impfungen, über steigende Energie- und Lebenshaltungskosten, über den Verlust unserer Grundrechte, bescheuerte Politiker, den drohenden Atomkrieg oder wer die Guten und wer die Bösen sind. Indes, es führt zu nichts.

Und vor lauter diskutieren, streiten und zetern in einem durch Propaganda, Zensur und Hass aufgeheizten, politisch gewollten Meinungskorridor - der mittlerweile enger ist, als ein Bergwanderer-Tunnel in der bayrischen Höllental-Klamm - entgeht ihnen eine Entwicklung, deren Konsequenzen die Visionen eines Aldous Huxley in "Schöne neue Welt" oder die eines George Orwell in "1984" in erschreckend naher Zukunft zur bitteren Realität werden lassen könnten.

»Die Aufgabe des Propagandisten ist es, eine Gruppe von Menschen vergessen zu lassen, dass bestimmte andere Gruppen von Menschen menschlich sind.« -Aldous Huxley

Viele werden schon von Begriffen wie "Great Reset", "Agenda 2030" oder "ID_2020" gehört haben. Nur wenige scheinen aber zu wissen, was sich hinter diesen - in erster Linie von Klaus Schwab, dem Gründer und Vorsitzenden des sogenannten Weltwirtschaftsforums (das in Wirklichkeit ein globales Macht-Netzwerk der superreichen "Eliten" ist) geprägten - Begriffen verbirgt.

Um es so kurz wie möglich zu machen: Es geht um totale Kontrolle.

Es geht um die totale Kontrolle von Menschen, die von den Verfechtern dieser Ideologie nur noch als Verfügungsmasse angesehen werden. Schlimmer noch: Es ist sogar die Rede davon, das die Mehrheit der Menschen in dieser "Schönen neuen Welt" nicht mehr gebraucht wird. So zu lesen/hören in einem Interview mit dem Transhumanisten Yuval Noah Harari, dem engsten Berater von Klaus Schwab, vom 9. August bei TED. (Transkript deutsch | Video engl.)

»Die große Mehrheit der Bevölkerung brauchen wir [in der heutigen Welt] einfach nicht mehr« [da moderne Technologien die menschliche Arbeit wirtschaftlich und militärisch "überflüssig" machen]. -Yuval Harari

Man muss sich diesen Satz einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich bin immer noch fassungslos, mit welch diabolischer Überzeugung und zugleich kaltschnäuziger Sachlichkeit dieser transhumanistische Spinner über das mögliche zukünftige Schicksal von Milliarden von Menschen spricht.

Weitere Beispiele für seine kruden und menschenverachtenden Thesen finden sich u.a. bei dieser 2019 von der Empowerment Foundation in Lausanne veranstalteten Podiumsdiskussion zum Thema "Hacking Humans" sowie in seiner Rede zum 50. Jahrestreffen des WEF 2020 in Davos - unter dem Motto: "Wie wir das 21. Jahrhundert überleben" und einer weiteren Podiumsdiskussion im Rahmen dieses Treffens, mit dem Titel "Humans behind machines" (Menschen hinter den Maschinen).

Screenshot | Youtube

Was Harari aber letztlich so gefährlich macht, ist seine Position als Chefberater von WEF-Gründer Klaus Schwab - dem Mann, der die Reichen und Mächtigen dieses Planeten vernetzt und für die Ideologien (nicht nur) von Yuval Harari empfänglich macht. Leo Hohmann, ein langjähriger Investigativjournalist und Autor, beschreibt es so:

»Das WEF beeinflusst Tausende von Anhängern bei seinen jährlichen Treffen im schweizerischen Davos. Zu diesen Anhängern gehören Staatsoberhäupter, Kongressabgeordnete, Gouverneure, Top-CEOs von Unternehmen, sogar Hollywood-Entertainer und Stars aus der Sport- und Musikwelt. Sie werden mit einer Volldiät aus Propaganda gefüttert, die von luziferisch beeinflussten Intellektuellen wie Harari und Schwab ausgeheckt wurde.«

Das bedeutet, dass Hararis Reden direkt in die Köpfe derjenigen gelangen, die das Schicksal unserer Welt bestimmen: GloboCap, die Royals, die Technokraten, die Autokraten, die Politiker - all jene Menschen, die, wenn sie Hararis Worten lauschen, sicher nicht an das Wohl der Menschheit denken.

Die drohende Gefahr wird vielleicht noch deutlicher, wenn man sich Studien der DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency), eine dem US-Verteidigungsministerium unterstehende Behörde, die Forschungsprojekte für die Streitkräfte der Vereinigten Staaten durchführt, ansieht. Die 1958 von US-Präsident Eisenhower gegründete und mittlerweile mit einem Jahresbudget von 3 Milliarden Dollar ausgestattete Behörde beschäftigt sich seit langem mit Technologien, die den militärischen Vorsprung der USA gegenüber ihren potenziellen Feinden langfristig gewährleisten sollen.

So arbeitet die DARPA beispielsweise im Rahmen ihres NEAT-Forschungsprogramms daran, vorbewusste Gehirnsignale zu analysieren, um festzustellen, ob jemand etwas glaubt oder nicht.

Laut der Forschungsförderung des Pentagon(!) zielt NEAT darauf ab, ein neues kognitionswissenschaftliches Instrument zu entwickeln, das selbstmordgefährdete Personen anhand vorbewusster Gehirnsignale identifiziert, anstatt Fragen zu stellen und auf bewusst gefilterte Antworten zu warten. Ich kann mir die Bemerkung oder besser die Frage nicht verkneifen, seit wann interessiert sich das Pentagon für selbstmordgefährdete Personen?

Klar ist hingegen, dass die psychische Gesundheit von Soldaten ein ernsthaftes Problem für das Verteidigungsministerium darstellen kann. Zudem haben die aus dem NEAT-Programm hervorgehenden Anwendungen das sehr reale Potenzial, Regierungen und Unternehmen die Möglichkeit zu geben, Menschen auf der Ebene des Vorbewusstseins zu hacken.

Screenshot | Youtube

»Stellen Sie sich Nordkorea in 20 Jahren vor, wo jeder ein biometrisches Armband tragen muss, das 24 Stunden am Tag Ihren Blutdruck, Ihre Herzfrequenz und Ihre Gehirnaktivität überwacht.

Du hörst eine Rede des "Großen Führers" im Radio, und sie wissen, was du tatsächlich fühlst – du kannst in die Hände klatschen und lächeln, aber wenn du wütend bist, wissen sie, dass du morgen früh im Gulag sitzen wirst.« – Yuval Harari, WEF, 2020

So, so, Nordkorea also...

Noch bedrohlicher wird es hingegen, wenn man sich "Studien" der RAND-Corporation - ein 1948 von der Douglas Aircraft Company gegründeter "Think Tank" mit über 1.800 Mitarbeitern weltweit, der größtenteils von der US-Regierung finanziert wird und ursprünglich das US-Militär beraten sollte - ansieht. (Anm.: Beispielhaft findet sich hier eine offizielle und von RAND online gestellte 354-seitige Studie von 2019 mit dem Titel "Extending Russia"; pdf und hier eine 12-seitige Zusammenfassung dazu mit dem Titel "Overextending and Unbalancing Russia"; ebenfalls von RAND und als pdf).

Ein Bericht der RAND-Corporation, dem ich mich hier näher widmen will, beschäftigt sich mit dem "Internet der Körper" (Internet of Bodies, kurz IoB). Das IoB entsteht aus der sogenannten "Vierten industriellen Revolution", die laut WEF-Gründer Klaus Schwab zur Verschmelzung unserer physischen, biologischen und digitalen Identitäten führen wird – dem Transhumanismus.

Screenshot | sociable.co

Im November 2021 beschrieb ein vom Pentagon gesponserter RAND-Bericht, wie das US-Verteidigungsministerium und die Geheimdienste an der Schwelle zu einer neuen Ära des Transhumanismus stehen, indem sie Forschungen zur Genmanipulation, zur künstlichen Intelligenz und zum Internet der Körper finanzieren, um die menschliche Leistungsfähigkeit zu steigern.

Zu den technologischen Möglichkeiten dieser umstrittenen transhumanistischen Forschung gehören unter anderem das Hinzufügen von Reptiliengenen, die das Sehen im Infrarotbereich ermöglichen, und die Fähigkeit, Menschen stärker, intelligenter oder besser an extreme Umgebungen angepasst zu machen, heißt es in dem Bericht "Technological Approaches to Human Performance Enhancement" (Technologische Ansätze zur Steigerung der menschlichen Leistungsfähigkeit).

»Regierungen, Unternehmen und Armeen werden wahrscheinlich Technologie einsetzen, um menschliche Fähigkeiten wie Intelligenz und Disziplin zu verbessern, während sie andere menschliche Fähigkeiten wie Mitgefühl, künstlerische Sensibilität und Spiritualität vernachlässigen.« – Yuval Harari, WEF, 2020

Laut RAND lassen sich die Modalitäten zur Verbesserung der menschlichen Leistung (Human Performance Enhancement, kurz HPE) in drei Hauptkategorien einteilen:

  • Genbearbeitung
  • Anwendungen von künstlicher Intelligenz (AI)
  • Vernetzte Technologien, die getragen oder sogar implantiert werden können (das sogenannte Internet der Körper; IoB)

»Nach vier Milliarden Jahren organischen Lebens, das durch natürliche Selektion geformt wurde, stehen wir kurz vor dem Eintritt in eine neue Ära anorganischen Lebens, das durch intelligentes Design geformt wurde – unser intelligentes Design wird die neue treibende Kraft der Evolution des Lebens sein.« – Yuval Harari, WEF, 2020

____________________________________________________________________

Setzt man all diese Puzzleteile zusammen, ergibt sich tatsächlich ein dystopisches Bild unserer nahen Zukunft, wenn es nach Leuten wie Harari und seinen Jüngern geht.

Noch beunruhigender und ein weiterer Schritt in Richtung der erwarteten "Neuen Realität" ist die jüngste "Executive Order" zur Agenda des Weltwirtschaftsforums/der Vereinten Nationen für biomedizinische Tyrannei und Transhumanismus, die von dem hirnlosen Schwachkopf, der im Oval Office sitzt, am 12. September unterzeichnet wurde.

Diese Technologien könnten, wenn sie mit dem Internet der Körper verbunden werden, die totale Versklavung der gesamten Menschheit bedeuten, wenn sie von Regierungen, Behörden oder Privatunternehmen für die breite Bevölkerung eingesetzt werden.

Man sollte sich nicht dadurch täuschen lassen, dass Harari sich bei seinen Auftritten stets als Warner vor diesen Technologien inszeniert. Seine enge Verbindung zu Klaus Schwab und dem WEF - und somit auch zu einer ganz bestimmten Klientel an Interessierten, die nur darauf wartet, diese Technologien endlich einsetzen zu dürfen - legt nahe, dass diese Entwicklung genau so geplant ist. Die intensive Beteiligung der US-Regierung, insbesondere des Pentagons sowie der DARPA und der RAND-Corporation sind zudem ein Beleg dafür, in welchen Händen sich diese Technologien befinden werden, sollten sie jemals zum Einsatz kommen.

Es ist eine Frage der Freiheit, zumindest ein Prozess, der uns allen bewusst sein sollte, weil er das Leben jedes einzelnen entscheidend beeinflussen wird. Ein Leben, das zunehmend der Gefahr ausgesetzt ist, überhaupt als solches definiert und respektiert zu werden.

Ich für meinen Teil habe kein Interesse daran, jemals von finsteren Mächten assimiliert zu werden – weder von US-amerikanischen, chinesischen, russischen oder sonstwelchen.

Screenshot | rwmalonemd.substack.com

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 27.09.2022 17:02:17

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 27.09.2022 06:07:00

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 26.09.2022 13:52:40

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 26.09.2022 13:02:21

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 25.09.2022 23:28:51

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 25.09.2022 10:00:35

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.09.2022 08:52:11

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 25.09.2022 08:42:30

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 25.09.2022 08:26:27

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 25.09.2022 01:14:58

8 Kommentare

Mehr von DeepThought