Ariana Grande trug kein islamisches Kopftuch und spielte islamwidrig mit ihren sexuellen Reizen

Über die Hintergründe des Terroranschlags in Manchester wird viel gerätselt werden.

Nix genaues weiß man - und nix genaues wird man wohl jemals wissen, weil der Selbstmordattentäter eben ein Selbstmordattentäter war und nichts mehr aussagen kann. (Aber gerade das Selbstmordattentat passt zur Theorie, der Täter habe einen islamischen Hintergrund)

Aber betrachten wir doch einmal Ariana Grande, den Star des Konzerts, auf den der Anschlag verübt wurde.

Sie ist eine junge Frau, die so ziemlich das genaue Gegenteil dessen ist, was islamische Fundamentalisten sich unter "Frau" vorstellen.

Sie trug kein islamisches Kopftuch - schwere Sünde aus Sicht vieler Interpretationen des Islam. Sie ist eine selbstbestimmte Frau mit einem riesigen Einkommen. Sie spielt mit ihren sexuellen Reizen und ihrem Sex-Appeal, zeigte völlig islamwidrig sehr viel nackte Haut, ganz im Widerspruch zu den Verhüllungs- und Totalverhüllungsphantasien (bis hin zur Burka) in vielen Interpretationen des Islam.

Es ist möglicherweise ein Aspekt des "Zusammenpralls der Kulturen", wie ihn der Politologe Samuel Huntington schon in den 1990er Jahren prophezeite, wofür er in Österreich schnell zur Unperson und zum politisch Unkorrekten erklärt wurde.

(Ariana Grande, ohne irgendein sichtbares Kleidungsstück, völlig Shariawidrig, Bild-Copyright: Promifuchs)

(So soll es laut Sharia bzw. vielen derer Interpretationen sein: Totalverhüllung der Frau, Bild-Copyright: pixabay, if any)

Dass ausgerechnet der Iran, in dem zumindest Kopftuchpflicht für alle Frauen gilt und in dem diese Kopftuchpflicht durchgesetzt wurde auch und insbesondere durch Attentate auf Frauen ohne Kopftuch seit der Khomeini-Revolution von 1979, sich nun distanziert von genau dem Terror, für den er möglicherweise die ideologische Grundlage lieferte, befremdet.

Aber wie gesagt: genaues weiß man nicht. Aber es gibt einige Indizien, die für einen islamistischen Hintergrund sprechen.

Die These, das war nur ganz kurzfristig, und wenn der IS in wenigen Wochen besiegt sei, würde auch der gesamte islamische Terror zum Stillstand kommen, könnte sich als eine trügerische erweisen.

Auch die Nagelbombe, die eine gewisse Ähnlichkeit zu den Fassbomben hat, die im Syrienkrieg verwendet wurden, bzw. werden, ist ein schwaches Indiz für einen islamischen Hintergrund.

https://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Phillips_Huntington

https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_der_Kulturen

(Der Begriff "Kampf" ist vielleicht falsch übersetzt. Im Original heisst des "Clash", also eher "Zusammenprall", und weniger "Kampf", aber sowohl Zusammenprall als auch Kampf können sehr viele Tote zur Folge haben)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 25.05.2017 02:48:19

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 23.05.2017 20:35:49

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 23.05.2017 20:20:14

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.05.2017 19:14:37

4 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach