Dima Vorobiev über die Wahrscheinlichkeit eines Mordes an Putin

Dima Vorobiev war laut Medienberichten früher Propagandabeauftragter bei Russia Today.

Er meint zur Frage, ob Putin in Gefahr ist, ermordet zu werden laut Medienberichten:

"Jeder russische Führer hat ein höheres Risiko, ermordet zu werden als seine westlichen Kollegen.

Warum?

Russlands jüngste politische Tradition ist viel brutaler als die westliche, da viele Herrscher von ihren internen Rivalen und Revolutionären ermordet und gestürzt wurden.

Der Preis für den glücklichen Anwärter auf die Machtübernahme in Russland übersteigt bei weitem das, was ein solches Projekt in anderen Ländern bringen könnte. Der Gewinner erhält das größte Land der Erde, eine anständige Armee mit vielen Atomwaffen, die beste Geheimpolizei der Welt und riesige Mengen an Öl, Gas und anderen Mineralien, die er mit großem Gewinn im Ausland verkaufen kann.

Die russische Gesellschaft ist weitaus nachsichtiger in Bezug auf Machtübertragungen an der Spitze, bei denen der vorherige Herrscher getötet wird.

Putin selbst kommt von Geheimdiensten und ist sich einer Vielzahl von Möglichkeiten bewusst, ihn zu töten, die Sie und ich nicht einmal vorstellen können.

Putin ist ein skrupelloser Herrscher. Er weiß, dass er sich viele Feinde gemacht hat. Er weiß auch, dass die gefährlichsten seiner Feinde die sind, die ihm nicht bekannt sind.

Einer der Gründe, warum Putin für seine Ernennungen immer lächerlich spät dran ist, ist, einen möglichen Mordplan durcheinander zu bringen. Hier ist ein Foto, um zu beweisen, dass Putin seine eigene Sicherheit niemals leicht nimmt:"

https://de.quora.com/Ist-Putin-in-Gefahr-ermordet-zu-werden

(Möglicherweise leichte Abweichungen durch die Übersetzung)

https://de.quora.com/Ist-Putin-in-Gefahr-ermordet-zu-werden

Siehe auch:

https://www.tagesanzeiger.ch/zeitungen/auch-putin-ist-nicht-allmaechtig/story/31137895

https://www.welt.de/geschichte/article214929626/Morde-in-Russland-Ihre-Leichen-fand-man-zerstueckelt-im-Fluss.html

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 19.04.2022 23:23:45

26 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach