Glaubt Grenell, Kurz habe jeden Tag eine andere Frau im Bett ?

Richard Grenell, der neue US-Botschafter in Berlin, sagte, der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz sei ein Rockstar.

https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5440307/USBotschafter-zu-Breitbart_Ich-denke-Sebastian-Kurz-ist-ein-Rockstar

"Sex and Drugs and Rock´n´Roll" heisst das Sprichwort. Der Rockstar gilt als der Inbegriff des drogenkonsumierenden, polygamen Mannes, der jede Nacht eine andere Frau im Bett hat oder gleich mehrere.

Mit diesem Image hätte Sebastian Kurz in Österreich bei Wahlen ca. 2% erreicht, und nicht 31%.

Aber Rockstars sind in einer Hinsicht in vielen Fällen genau dasselbe wie Politstars und wie Wirtschaftsstars: Männer, die hemmungslos Frauen bei der Pussy packen, ganz nach Donald Trumps Aussage "If you´re a star, you can grab them by the pussy".

Der Begriff des "Stars", den Trump in seinem "If you´re a star, you can grab them by the pussy"-Sager verwendete, ist übrigens ziemlich geschlechtsneutral.

Auch Madonna ist ein Star, der am laufenden Band Männer wechselt und nach Belieben Männer bei ihrer männlichen Pussy, dem Penis, packen kann. Und Madonna kann die Männer einen nach dem anderen bei Schwanz packen, weil sie so reich ist, weil sie so bekannt ist, weil eine Affäre mit ihr eine ideale Startrakete für eine (Männer-)Karriere sein kann.

Genauso, wie viele Frauen, die sich mit Männern einlassen, eigentlich nur daran interessiert sind, dass der Bekanntheitsgrad des Stars auf sie abfärbt, genauso sind viele Männer, die sich mit bekannten Frauen (wie eben Madonna) einlassen, nur an ihrem Bekanntheitsgrad und dem Abfärben desselben interessiert.

Was Pussy-Packen in der Politik betrifft, so ist Österreich sicher noch ein Entwicklungsland. Rein vom Erscheinungsbild sind österreichische Politiker und -innen, egal, ob homo- oder heterosexuell, ziemlich streng monogam-katholisch.

Was viel zuwenig thematisiert wurde, in unserer Vertuschungsdemokratie, ist die umgekehrte These:

"If you´re not a star, you cannot grab them by the pussy"

Wer als Mann einkommensschwach, krank, obdachlos oder halbobdachlos ist, hat so ca. Null Chancen, zu einer Frau zu kommen.

Die Frauen, die eigentlich hier ein soziales Image haben, eines der Mütterlichkeit etc., sind bei der Partnerwahl knallhart kapitalistisch: wer als Mann ein geringes Einkommen hat und einen geringen Bekanntheitsgrad, kommt als Partner nicht in Frage.

Vanity Fair https://www.vanityfair.com/style/2016/10/melania-trump-pussy-bow-blouse-debate

Melania Trump mit Pussy-Bow-Bluse;

meinte Donald Trump am Ende die Pussy-Bow-Bluse und nicht die weiblichen Geschlechtsteile ?

Waren die Shitstorms von Hillary Clinton gegen Donald Trump, wegen des "Pussy-Grab"-Sagers völlig unberechtigt ?

Hat Hillary Clinton die Wahlen deswegen verloren, weil ihr Shitstorm wegen des Pussy-Grab-Sagers so völlig unverhältnismäßig erschien, wo er doch auch die Bluse gemeint haben konnte ?

"Und so sehen wir betroffen - die Zeit ist um und alle Fragen offen" (Copyright Marcel Reich-Ranicki)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach