Selbst Blocken und sich über das Ende der Meinungsfreiheit beschweren ...

, ... ist schon ein Widerspruch.

Aber wenn man den Vorwurf, dass man nur Vorwürfe bringt, aber keine Fakten, nicht argumentativ entkräften kann (z.B. weil er stimmt), dann bleibt einem wohl nur das Blocken und die Unterdrückung der Meinungsfreiheit Anderer, um die eigene Position, bzw. das eigene Vorurteil, bzw. den eigenen Hass auf die Regierung bzw. die Regierungen propagandistisch zu verbreiten.

Aber so sind Extremisten scheinbar: Doppelmoral; das unterdrückte Opfer spielen, aber selber andere Meinungen unterdrücken; reine Vorwürfe ohne Argumente; extrem emotionalisierende Propagandasprache.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pthaler

pthaler bewertete diesen Eintrag 19.08.2021 23:42:11

15 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach