Ich weiss, es wird sicher wieder der Vorwurf kommen, ich würde sehr gewagte Zusammenhänge sehen, aber ich spreche mir trotz des ausrechenbaren Shitstorms aus, was ich denke:

es gibt eine Ähnlichkeit zwischen Facebook und dem Islamismus; und das sind die Nacktheitsverbote.

Die Nippelverbote, Brustverbote, etc. auf Facebook sind eine Art Internet-Burka-Pflicht, bzw. gehen in diese Richtung.

Auch europäische Museen argumentieren in diese Richtung:

was in europäischen Museen ganz normal gezeigt werden darf, ist auf Facebook schwere Pornographie, die nicht erscheinen darf.

https://www.deutschlandfunk.de/nackte-haut-museen-werfen-facebook-zensur-vor.2849.de.html?drn:news_id=907146

Bild älter als 50 Jahre / Copyright abgelaufen

Peter Paul Rubens: die drei Grazien

Müsste auf Facebook wegen zu viel nackter Haut und Verletzung des Nippelverbots gelöscht werden.

Es stellt sich somit die Frage, inwieweit Facebook dem Islamismus und der Unsichtbarmachung der Frau - egal, ob absichtlich oder unabsichtlich - Vorschub leistet

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 19:35:53

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 25.07.2018 15:50:18

3 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach