Sie tanzen auf dem Grab des Charlie Kirk. Welche Ausmaße die Verhetzung, die Hass- und sogar Gewaltbereitschaft der linken und woken Szene angenommen hat, kann man erst glauben, wenn man es gesehen hat.

Louis Silvestre - Zwietracht, Neid und Hass
Ich habe daher einen Videoclip zusammengestellt, der einige der absurdesten Exzesse, die auf Social Media geteilt wurden, zusammenfasst. Da wird man mit Aussagen konfrontiert, die man seit dem Dritten Reich nicht mehr für möglich gehalten hätte.
Dokumente des Hasses im Clip
Die im Clip dokumentierte ethische und intellektuelle Verkommenheit wirft eine Reihe von Fragen auf. Wie war es möglich, dass Menschen so degenerieren? Es ist eine Frage, auf die man die Antworten teilweise im Dritten Reich und dessen Entstehung findet, teilweise in den modernen Medien und deren Missbrauch durch den Staatsapparat, und nicht zuletzt in den Methoden der Gehirnwäsche und des Neusprech, wie sie in Orwells "1984" beschrieben und inzwischen perfektioniert wurden.
Man kann unmöglich in einem einzelnen Blogbeitrag klären, was in den letzten Jahrzehnten alles schief lief, aber der Hauptfaktor ist natürlich die permanente geschlossene Desinformation durch gleichgeschaltete Medien.
Während es in den USA inzwischen wieder ein gesundes und notwendiges Gegengewicht gegen den postfaktischen Unfug des Wokismus gibt, ist Deutschland immer noch vollständig in der Hand der öffentlich-rechtlichen Desinformation, die sich sogar an der Hetze gegen den ermordeten Charlie Kirk beteiligte, zu seiner Person log, dass sich die Balken biegen, und dies zeitgleich mit allgemeiner Hetze gegen die USA, der ältesten Demokratie der Welt, die im Gegensatz zur EU noch wunderbar funktioniert, kombinierte.
Hier noch mal der absurdeste, ja geisteskrankeste Post:

"Das Bäumchen" ist ein linker Aktivist, der permanent Hetze gegen Charlie Kirk teilt. Absolut kein Fake, wie natürlich reflexhaft von Linken unterstellt wird. Kann sich halt auf die amerikanische Meinungsfreiheit berufen, was ich gut finde. So sieht man gleich, mit was für Abschaum man es zu tun hat.