Liebe Brüder, liebe Schwestern. Heute möchte ich euch drei Gruppen sogenannter Wissenschaftler vorstellen, welche versuchen, uns Christen weißzumachen, dass ihre Lügen die Wahrheit sind. Es ist natürlich so, dass, bis auf Bibelwissenschaftler, alle anderen, die sich Wissenschaftler schimpfen natürlich keine Wissenschaftler sind, sondern nur Scharlatane.

Momentan zum Beispiel behaupten ja einige, es wäre in Zeiten der Corona-Krise besser, auf sogenannte "Virologen" und "Experten" zu hören, anstelle auf Leute, die nur deshalb so schlau sind, weil sie dubiose Videos auf dieser neuen Internetz-Plattform Namens YouTube zu hören.

Dabei haben genau diese sogenannten Experten keinen Doktor-Titel, sondern haben Youtube-Videos geschaut. Im Gegensatz zu meinem Doktor in Theologie, den ich durch das Studium wissenschaftlicher Werke, wie die Bibel, erlerrnt habe. Und da mir Gott sicherlich näher ist, als diesen gottlosen "Experten", düfrt ihr meinem Wort gewiss mehr vertrauen.

Doch wer sind diese Gottesfeinde, welche das Wort unseres Herrn so dermaßen dreist und frivol untergraben?

Die Geologen!

Geologen behaupten, unsere Welt wäre viel älter, als die 6.000 Jahre, welche die Erde nachweislich laut der Bibel alt ist. Aber das stimmt natürlich nicht. Geologen glauben, durch stumpfsinniges Anstarren von Steinen, das Alter des Steins erkennen zu können. Dabei können Steine gar nicht sprechen und können uns daher auch ihr Alter nicht verraten.

Auch Noahs Flut habe angeblich, laut dieser Geologen nie stattgefunden. Dabei gibt es eindeutige Beweise. Der Grand Canyon in Amerika beispielsweise, oder aber auch die ganzen Schluchten im Österreichischen Bergland sind durch Noahs Flut entstanden und hat die ganzen Seen angefüllt, die man auch heute noch in Salzburg, der Steiermark und Co. findet.

Durch diese schlagenden Beweise sollte also klar sein, dass die Geologen nachweislich und mit satanischem Vorsatz lügen!

Die Zoologen!

Die Zoologen und Evolutionisten behaupten ja, der Mensch stamme vom Affen ab. Das ist aber natürlich Unsinn. Wären wir Menschen tatsächlich affen, würden wir andere Menschen, die wir nicht mögen, mit Exkrementen bewerfen, und wir würden auf Bäumen leben. Wir hätten den ganzen Tag nichts Anderes zu tun, als uns an unseren Genitalien zu kratzen und es miteinander zu treiben. Ich habe aber auch nachweislich keinen Schwanz, also kann ich kein Affe sein.

Die Wahrheit ist, dass Affen nur deshalb existieren, um uns Menschen aufzuzeigen, wie hässlich ein Tier wird, welches sich so unflätig in der Öffentlichkeit paart.

Dazu behaupten diese Zoologen, dass Fledermäuse keine Vögel wären. Das ist natürlich auch Unsinn, denn in der Bibel steht zu lesen:

Unter den Vögeln sollt ihr Folgende verabscheuen - man darf sie nicht essen, sie sind abscheulich: Aasgeier, Schwarzgeier, Bartgeier, den Storch, die verschiedenen Reiherarten, Wiedehopf und Fledermaus. (Levitikus 11: 13 und 19)

Die Bibel beweist also, dass Fledermäuse ganz klar Vögel sind. Und deshalb haben wir vermutlich auch, dank der Zoologen, diese derzeitige Krise, nachdem sich jemand diese Gottesstrafe eingehandelt hat, nachdem er eine Fledermaus verspeist hat, die er vermeintlich für keinen Vogel gehalten hat. Darüber sollte man nachdenken.

Die Neurologen!

Neurologen behaupten. ja, das Gehirn zu erforschen, in welchem unser Denken und damit unsere Seele sitzen soll. Aber auch das ist natürlich Unsinn.

Das menschliche Gehirn wird in der Bibel nie als Zentrum des Denkens beschrieben und ist, da sind sich wahre Christen einig, lediglich ein Organ, um den Kopf schwerer zu machen.

Die Seele, und unser Denken jedenfalls befindet sich in unserem Herzen. So sprach Jesus:

Weil nun Jesus ihre Gedanken durchschaute, sagte er: "Warum denkt ihr Böses in euren Herzen?" (Matthäus 9:4)

War dies noch nicht Beweis genug, findet sich in der Bibel ein weiterer Hinweis:

Aber er meint es nicht so, und sein Herz denkt nicht so, sondern er nimmt sich vor, Völker umzubringen und auszurotten, und zwar nicht wenige. (Jesaja 10:7)

Als ich vor einigen Jahren unseren Abt, Bruder Florian, fragte, ob man auch ohne Gehirn eine Seele habe, meinte er trocken: "Lieber Herr Lerchenberg, ich bin überzeugt, Sie sind ein Herz und eine Seele, aber Hirn haben Sie sicherlich keines." Das hat mich in meinem Glauben bestätigt und mit Stolz erfüllt.

Was also soll man nun tun, falls einem ein Geologe, Neurologe oder Zoologe begegnet? meidet am besten jedes Gespräch mit ihm, ignoriert sie und, sollten sie ein Buch geschrieben haben, verbrennt es und vergrabt die Asche auf geweihtem Boden.

Vertraut auf das Wort der Bibel, wo jede Wahrheit geschrieben steht.

Ihr Dr. Thomas Lerchenberg!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.02.2021 10:53:34

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 08.02.2021 02:42:03

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 07.02.2021 23:57:25

Dr. Thomas Lerchenberg

Dr. Thomas Lerchenberg bewertete diesen Eintrag 07.02.2021 19:09:23

9 Kommentare

Mehr von Dr. Thomas Lerchenberg