Putins Neoimperialismus und das Versagen des Westens.

Der „Kalte Krieg“ ist wieder da!! Putins neue U-Boote mit 16 bestückten Atomraketen planen den größten Atomwaffentest seit 25 Jahren, wie die TASS berichtete. Und Putins Hegemonialstreben ist unübersehbar, seinen Gegnern droht er mit Vernichtung. Weil jede Atomrakete wiederum mehrere Sprengköpfe oder Täuschkörper trägt, könnte die Vielzahl der anfliegenden Gefechtsköpfe die US-Abwehr überfordern. Jedoch hat auch die US-Luftwaffe von unterirdischen Silos in Kalifornien Minuteman-Langstreckenraketen testweise abgefeuert. Atomwaffenbestückte U-Boote besitzen neben Amerikanern, Briten, Frankreich , Russen inzwischen auch Indien und China.

Der wahre Verursacher des Flüchtlingselends ist inzwischen nicht mehr die USA, sondern Putin. Die russischen Dauerbombardments auf die Zivilbevölkerung und Stellungen der Opposition sichern Assad das Überleben und verursachen einen gewaltigen Flüchtlingsansturm mit Endziel Europa. Dazu gehört auch die Kreml-Strategie des bewussten Aushungerns der Bevölkerung.

Der Weltöffentlichkeit spielt Putin vor, nur den IS zu bekämpfen – keine Reden davon. Bereits der prominente Börsenguru Soros warnte kürzlich vor der bewussten Destabilisierungspolitik Putins, die zu einem Flüchtlings-Chaos in Europa führt und im worst-case mit einer politischen Spaltung Europas endet. Damit hättet Putin sein Ziel erreicht und ist auf dem Weg, seine Macht zu stärken und Hegemonie weiter auszubauen. Auch die rigide, völlig verantwortungslose Willkommens-Politik Merkels spielt Putin natürlich in seine Hände.

Die Sanktionen gegen Russland dürfen daher nicht aufgehoben, sondern müssen sogar verstärkt werden.Er versteht nur harte Gegenmaßnahmen. Putin liegt auch sehr daran, die Türkei zu destabilisieren, seitdem die Türkei ein russisches Kampf-Flugzeug abschoss. Inzwischen dringen andauernd russische Flugzeuge in türkischen Luftraum ein und die Türkei wird von der NATO zur Vermeidung des Bündnisfalles einer Eskalation mit Russland dazu angehalten, stillzuhalten. Die Türken beherbergen bereits 2,5 Mio. Flüchtlinge und die Flüchtlingsströme halten weiterhin an. Damit destabilisiert Putin auch die Türkei.

Merkel muss sich Erdogan anbiedern und bei ihm Hilfe suchen, ein fatales Bild und noch dazu würde ich Erdogan niemals politisch vertrauen. Endziel Putins ist die EU zu unterminieren und zu destabilisieren und er strebt nach sukzessiver Rückgewinnung seiner verlorenen Einflusssphären nach dem Mauerfall.

Aus Angst vor einer Konfrontation mit Putin hat Obama in den Syrienverhandlungen de facto alle russischen Bedingungen akzeptiert. Zunehmend entsteht der Eindruck eines dekadent gewordenen Westens, der sich auch nicht mehr glaubwürdig verteidigen kann. Putin müsse mit Entschlossenheit klare Grenzen gesetzt werden und wir dürfen uns durch seine weltpolitische Offensive die EU und Demokratie auch nicht durch Unterwanderungen zerstören lassen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Erkrath

Erkrath bewertete diesen Eintrag 08.03.2016 10:31:13

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 05.03.2016 21:13:28

Steve Bushman

Steve Bushman bewertete diesen Eintrag 05.03.2016 13:09:11

32 Kommentare

Mehr von EBgraz