"Kasachstan ist ein künstlicher Staat"

Der frühere russische Präsident und Ministerpräsident Dmitri Medwedew erklärte auf Telegram, „Kasachstan ist ein künstlicher Staat“. „Nach der Befreiung von Kiew und allen kleinrussischen Gebieten von den nationalistischen Gangs, die sich die ukrainische Kultur ausgedacht haben, wird Russland wiedervereint, mächtig und unverwundbar sein“, so Medwedew. Zum Mutterland gehören demnach alle Gebiete, die „mit dem Blut der russischen Vorfahren getränkt sind und die in etlichen Kämpfen über viele Jahrhunderte erobert“ wurden, schreibt er weiter. „Wir haben nicht vor, diese Gebiete abzutreten.“

Zitate aus folgendem Beitrag:

https://www.rnd.de/politik/oel-und-gas-kasachstan-daempft-europas-hoffnungen-auf-lieferungen-ZQYR42ZYOFHP7SMZTSBRUDJRSA.html

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

16 Kommentare

Mehr von Embargobrecher