Das Wort zum Sonntag. 🕊️ Heute: Deutschland schützt gerne tote Juden.

Wer als Flüchtling oder als Migrant nach Deutschland kommt, weil er oder sie angeblich Schutz sucht vor Verfolgung durch, sagen wir, einen Autokraten in Nahost oder wer aus schlechten wirtschaftlichen Verhältnissen zu uns kommt oder wenn jemand nach einer kriminellen Karriere bei uns einen Neuanfang wagen will, dann hat sich der- oder diejenige hier doch gut zu verhalten, oder?

Wer auf offener Straße mit Judenhass auffällt und bei der Zerstörung von Synagogen mitmacht, so jemand gehört ohne wenn und aber des Landes verwiesen. Nicht nur mit Worten.

Eine Regierung, die zwar stets „Nie wieder!“ plärrt und beim Holocaust-Gedenken Tränen vergießt und sich zum jüdischen Leben in Deutschland bekennt und "unsere" – Achtung: Wieselwort! – "gemeinsame" „jüdisch-christliche Tradition“ betont, aber bei offenem Judenhass auf unseren Straßen nicht konsequent handelt – d. h. abschiebt – ist nichts weiter als eine Bande von Heuchlerinnen und Heuchlern. 👎🏽

BILD https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/kein-wort-ueber-antisemitismus-bei-den-demos-so-verschweigt-die-tagesschau-den-j-76406082.bild.html

Wer Kinder mit dem Hubschrauber aus Parks vertreibt,

wer eine Hundertschaft nach Winterberg entsendet,

wer Partys auflöst,

wer ältere Damen verhaftet, weil sie auf offener Straße maskenlos Kaffee und Kuchen genießen,

wer in hunderten Statements, sei es als Politikerin, sei es als Kommentator der ARD, Querdenker verteufelt hat und hier stets „klare Kante!“ schrie, aber die Judenhasser dieses denkwürdigen Mai 2021 mit nachweislichem Migrationshintergrund nicht mindestens ebenso hart angeht, der ist ein Scharlatan:

Ein Scharlatan deshalb, weil er Juden (allen voran 6 Millionen tote Juden) und jüdisches Leben lediglich für seine Sonntagsreden gebraucht (und damit missbraucht), aber Jüdinnen und Juden ihm ansonsten egal sind: Für derartige Politikerinnen und Politiker, Redakteuere und sonstige Aktivisten sind die Opfer, die Ermordeten, die toten Juden von damals angenehmer, besser zu handhaben, einfacher zu gebrauchen. Die heute mitten unter uns bedrohten Juden hingegen scheinen nur zu stören, etwa das bunte Bild von der gelingenden Integration, etwa das Bild von dem entschlossenen Kampf gegen rechts, etwa das Bild gedeihenden, bunten, blühenden und bereichernden muslimischen Lebens.

BILD

Nicht säkulare Bio-Deutsche, nicht aufgeklärte Christinnen und Christen haben ein Antisemitismus-Problem, ja selbst AfD-Anhängerschaft schmeißt keine Synagogenfenster ein – der Islam hat ein beträchtliches Problem mit Judenhass und ein bestimmter Teil der Flüchtlinge/Migranten bringt ihn mit ins Land.

Dagegen ist kein Kraut gewachsen und kein Integrationskurs treibt diesen Dämon aus. Dennoch ist die Lösung einfach und wurde bisher sträflich vernachlässigt:

Wir benötigen bereits bei der Einwanderung Kontrollen und somit Kontrolle darüber, wer zu uns kommt. Das reicht.

Dazu benötigen wir eine Regierung, die das Leben und vor allem das Zusammenleben derer, die schon im Land leben und sich hier einbringen und engagieren, endlich endlich wieder in den Vordergrund rückt. Man nennt das auch "zum Wohle des Volkes" regieren oder so. Habe ich mal irgendwo gehört .... 🤔

Sie dürfen / Du darfst jetzt gerne Amen! sagen. Ich würde mich freuen.

Frohe Pfingsten.

#Judenhass #antisemitismus #AntisemitischeParolen #Synagoge #Politik #Medienkritik

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
2 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 24.05.2021 07:59:31

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.05.2021 07:36:33

4 Kommentare

Mehr von Erziehungswunderland