Daniel Kelhmanns Ansehen ist Österreich egal | Antwort an die Wildgans-Tröte

Wie nicht anders zu erwarten wähnt, angesichts der Ibiza-Abhör-Affäre, die große und unüberschaubare Menge der C- und D-Promis aus dem linken Lager nun ihre Zeit gekommen.

Fallen deren Angehörige und Protagonisten sonst eher durch völlige Belanglosigkeiten und intelligenzbefreites Geschwurbel auf, wähnen nun auch die famosen Träger des Wildgans-Preises ihre Sternstunde gekommen.

Doch womit sie nicht gerechnet haben: ist dieser Blog! Der unabhängige Qualitätsjournalist und Hobbyblogger E.Zeykowitsch nimmt sich kein Blatt vor den Mund und kontert die unsäglichen Machwerke und Verbalinjurien der linken Schikeria!

"Das ist ja das Wunderbare an dieser Skandalisierung: das sie all das so herausragend trifft, was das intellektuelle Ursuppenniveau der linken Prokaryontengehirne sich wünscht: Konservative Politiker, die die Machenschaften des linken Lagers 1:1 aus der Ich-Perspektive umschreiben. Und all das in einer Immobilie, die sich wohltuend vom Plattenbautencharme einer Wiener Gemeindebaubude abhebt - was natürlich genutzt wird um altes und überholtes Klassenkampfvokabular neu hervorzukramen." (E.Zeykowitsch über das Nicht-Niveau der linken D-Prominenten | satirischer Verriss einer unsäglichen und niveaulosen Aussage Kehlmanns über Konservative)

Was Linke übersehen: Ibiza-Zustände längst status quo in der heimischen Medienlandschaft

Während der klassische Linke immer noch um die Aussagen, die H.C.Strache im Ibiza-Video tätigt, hyperventiliert, sind die umschriebenen Zustände doch längst der aktuelle status quo in der heimischen Medienlandschaft!

Nur dass sich keine russische Oligarchennichte, sondern ein deutscher Medienkonzern mit Milliardenumsatz eingekauft hat

Peinlicherweise noch dazu in jener Zeitung, die im Ibiza-Video namentlich erwähnt wird!

Die Funke-Mediengruppe hat sich längst mit einer 50%igen Beteiligung in die Kronen Zeitung eingekauft, und agiert - wie andernorts bereits beschrieben - seit Monaten darin den heimischen Chefredakteur und Herausgeber Christoph Dichand "sofortig entlassen" zu sehen!

Doch wo angesichts des weit harmloseren Strache-Videos die Wogen hochgehen und ein "Ausverkauf ans Ausland" beschworen wird, herrscht angesichts dieser Zustände ein dumbes und feiges Schweigen im Walde.

Hallo liebe linke Mitdenker: der Ausverkauf hat bereits stattgefunden! Er ist euch nur vollkommen egal. Anders kann man sich die mittlerweile stattfindende Hetze gegen die bisher gute und solide Politik von türkis-blau nicht erklären!

Und während sich die politischen Lager in unserem Land gegenseitig beflegeln: lachen sich die nicht mehr ganz so unbekannten Aktuere im Ausland ins Fäustchen. Und niemanden interessierts.

Quellen:

Daniel Kehlmann ist das Ansehen Österreichs egal: https://www.gmx.at/magazine/politik/regierungskrise-oesterreich/daniel-kehlmann-ibiza-video-ansehen-oesterreichs-egal-

Wer ist Daniel Kehlmann:

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Kehlmann

Wildgans-Preis:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anton-Wildgans-Preis

Fachverband für Ornitologie:

https://www.birdlife.at/page/homepage

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.05.2019 05:59:34

1 Kommentare

Mehr von EZeyko