Regierungsputsch durch deutsche Medien | Übergangsregierung betreibt Politik auf Kosten der Demokratie

Die Bevölkerung muss endlich erwachen! Der von Deutschland und deutschen Medien aus inszenierte mediale Putsch gegen unsere Regierung in Österreich - und gegen unsere Demokratie - darf nicht länger stillschweigend hingenommen werden.

Wie Sie alle Wissen, haben sich vor wenigen Tagen dramatische Szenen in unserem Land abgespielt!

Die demokratisch legitimierte Regierung wurde zum Rücktritt gezwungen und feiste deutsche Medienmogule lachen sich in ihr korruptes Fäustchen!

Doch damit ist genug! Die Bevölkerung ist gefragt auf friedliche und demokratische Weise zu zeigen, dass sie diese äußere Einmischung und Machenschaften deutscher Medienkonzerne und ihrer zwielichtigen Handlanger aus dem Bereich Securitytum und Industriespionage NICHT LÄNGER hinnehmen wird!

Wurde vor wenigen Tagen eine "Übergangsregierung" angelobt, die freilich "keine Politik betreiben" solle, sondern nur mit der interimistischen Führung der Amtsgeschäfte betraut wurde, ist heute wieder einmal alles anders!

Natürlich werkt die "Übergangsregierung" bereits fleissig in die Entscheidungen und Erlässe der demokratisch legitimierten Vorgängerregierung hinein - und betreibt Politik in offensivster Form.

Ich als Wähler, sage klar: Wir Österreicher haben jedes Recht zu fordern, dass unsere Regierung, die von uns gewählt und legitimiert wurde ab sofort wieder in Amt und Würden gesetzt wird - und deutsche Medien mit einem virtuellen Tritt in den Allerwertesten (von rechts wegen und durch die Behörden) vorübergehend aus unserem Land hinauskomplimentiert - werden!

In einer funktionierenden Demokratie gäbe es längst Demonstrationen, die den Hinauswurf deutscher Journalisten und ihrer Konzerne aus unserem Land fordern würden! Und es ist meine Hoffnung, dass sich Donnerstagsdemo-ähnliche Aktionsformen werden finden lassen, die genau diese Forderung erheben!

Patria nostra et libertatem nostrem! Gemeinsam auf die Straße - für unsere Freiheit und gegen die Unterdrückung!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von EZeyko