Liebe Community! Danke für die vielen sehr guten Texte zum laufenden Blogger-Contest. Die Fragestellung war "Warum ist die Krone der Schöpfung so dumm?" und kam von @Claudia56. Da dieses Thema vielen zusagt, wird erst Ende Juni über den Gewinner bzw die Gewinnerin abgestimmt. In dem Sinn: Wir freuen uns auf mehr ;)

Einige – wenige – haben uns geschrieben, ob es nun ein Blogger-Treffen geben wird. Wir geben euch hiermit die Frage zurück: Wollt ihr denn eines? Da viele BloggerInnen hier anonym schreiben und auch weiter anonym bleiben wollen, hatten wir den Eindruck, dass der Wunsch nach einem Treffen eher gering ist, aber wir können uns auch täuschen. Daher schreibt uns bitte in die Kommentare (unter diesem Beitrag) falls ihr Interesse an einem Treffen habt oder schickt uns einfach eine Postnachricht. Vielen lieben Dank! Wenn wir ein Treffen machen, dann wird dieses Anfang Juli stattfinden (weil danach viele in den Urlaub fahren).

Kommen wir zum Facebook-Rückblick...

–) @Claudia Felbermayer mit einem sehr lesenswerten Text zur Revolution unseres Weltbildes, vielen Dank, Claudia, ging frisch online!

FuF FB Screenshot

–) @Daniela Noitz über unsere Entscheidungsfreiheit, ein wunderbares Diskussionsthema, vielen Dank, Daniela!

FuF FB Screenshot

Und ein großes Dankeschön für dieses wichtige Thema, @Daniela Noitz – danke!

FuF FB Screenshot

–) Neu an Bord ist @Matze Lentzsch – willkommen! Danke fürs gute Thema!

FuF FB Screenshot

–) Unser @Tierarzt darf nicht fehlen: Wie sinnvoll ist Barfen wirklich? Danke ;)

FuF FB Screenshot

Und noch mehr Lesesnwertes von unserem @Tierarzt – vielen Dank!

FuF FB Screenshot

–) Und @Grummelbart hat endlich mal wieder gebloggt: Ist es in Afghanistan gefährlicher als in Mexico? Danke, Werner!

FuF FB Screenshot

–) Danke, @Herbert Erregger, für das sehr gute Diskussionsthema, wurde viel diskutiert!

FuF FB Screenshot

@Herbert Erregger hat auch zu seiner Zeit in Deutschland gebloggt, danke, Herbert!

FuF FB Screenshot

Und noch einer von @Herbert Erregger

FuF FB Screenshot

–) Wie immer ein wichtiger Beitrag von @Harald Ullmann, der auf das schreckliche Leid der Tiere aufmerksam macht. Vielen Dank, Harald!

FuF FB Screenshot

–) Ist es okay, Kinder zu töten, um den Terror zu besiegen? Diese gute Frage stellt @robby – vielen Dank!

FuF FB Screenshot

Und noch mehr guter Diskussionsstoff, danke @robby

FuF FB Screenshot

–) Sebastian Kurz – ein Lügner? Danke, lieber @hagerhard!

FuF FB Screenshot

Und nun zu "Echt rot" – wir wünschen euch damit viel Glück, Kraft und Erfolg! Im Herbst starten wir FuF-Redakteure Videos mit Politikern, ihr seid selbstverständlich recht herzlich eingeladen #Wahlkampf @hagerhard – danke fürs Dabeisein!

FuF FB Screenshot

–) Unterstützen wir radikale Muslime? Danke, @Aron Sperber, dass du dieses wichtige Thema zur Sprache bringst!

FuF FB Screenshot

–) @Markus Hibbeler ist auf FB schon ne Woche wieder entsperrt – und bleibt es hoffentlich auch. Danke, Markus! Wir freuen uns sehr, dass du immer wieder bei uns schreibst! Mach bitte weiter!!

FuF FB Screenshot

Und noch mehr Lesenswertes von @Markus Hibbeler – danke!

FuF FB Screenshot

Und noch einer – vielen Dank, @Markus Hibbeler

FuF FB Screenshot

–) Niederlage für May bei den Wahlen. @Stefan Schett hat dieses gute Thema aufgegriffen. Danke, Stefan!

FuF FB Screenshot

–) @dkapp ist neu an Bord – willkommen! Danke für den super geschriebenen, sehr guten Text! Wir hoffen, du kommst bald wieder!! Starker Text!

FuF FB Screenshot

–) Waren Männer früher wirklich potenter? Diese Frage hat die Herren dieses Mal sehr beschäftigt ;) danke an @Johannes Huber

FuF FB Screenshot

–) @Frank Jordan mit einem seiner vielen lesenswerten Texte. Vielen Dank, Frank!

FuF FB Screenshot

–) Danke, @Claudia Braunstein, dass du auf das Problem ungerechter Abschiebungen aufmerksam machst!

FuF FB Screenshot

–) Die Pensionsreform können wir uns in die Haare schmieren... Danke, @Gerald Loacker, dass Sie dieses wichtige Thema angesprochen haben!

FuF FB Screenshot

–) Hunde einfach weggeben – darf das denn sein? Danke, @Heli Dungler

FuF FB Screenshot

–) Danke, @InesLaufer, für das sehr gute Diskussionsthema, wurde viel gelesen und diskutiert!

FuF FB Screenshot

–) @Leela Bird war die Woche mit zwei starken Blogposts auf Facebook vertreten, vielen Dank, Leela!

FuF FB Screenshot

Und noch einer von @Leela Bird – danke!

FuF FB Screenshot

–) Lieber @Gerardos, dieser Text hat uns herrlich amüsiert, vielen Dank!

FuF FB Screenshot

–) @Leigh Turner bringt britischen Flair in die Community – vielen Dank, lieber Leigh, wir freuen uns sehr!

FuF FB Screenshot

–) Liebe Isabella, wir haben mit unseren Technikern über das Problem beim Taggen gesprochen, es ist natürlich aufgenommen, so schnell wird das Problem aber nicht behoben werden, sagten sie uns, weil sie davor noch Fehler beim mobilen Bloggen beheben müssen, da gibt es leider Bugs, die es den Usern mitunter unmöglich machen, mobil zu bloggen. Ist bei uns, das sei offen gesagt, eine finanzielle Frage. Wir können nur investieren, wenn Geld reinkommt, das machen wir dann auch gleich. Wir bitten euch daher um Verständnis, dass es nicht so schnell geht wie wir es auch selbst gerne hätten. Vielen Dank und nochmals sorry!

FuF FB Screenshot

–) @Langberg Friedrich hat sich mit mehreren guten Diskussionsthemen eingebracht. Danke, Friedrich!

FuF FB Screenshot

Und noch mehr von @Langberg Friedrich – danke!

FuF FB Screenshot

Und noch einer, danke @Langberg Friedrich

FuF FB Screenshot

Und nun ist die Auswertung auch von letzter Woche durch, danke, @Langberg Friedrich

FuF FB Screenshot

–) Dieses Thema wurde viel diskutiert: Die Geschichte von Andreas und Petra Leeb, "nicht ohne meine Kinder..." von @Silvia Jelincic

FuF FB Screenshot

–) Ein wunderbarer, sehr wichtiger Beitrag! Danke, liebe @Susannepoint, wir hoffen, du schreibst öfter!

FuF FB Screenshot

–) Wie immer ein starker Beitrag von dir @rochusthal – vielen Dank!

FuF FB Screenshot

–) @zeitdiagnosen hat auf seinen Reisen gebloggt – und wir haben uns sehr darüber gefreut! Vielen Dank!

FuF FB Screenshot

Und noch mehr von @zeitdiagnosen – vielen Dank!

FuF FB Screenshot

–) Wie läuft's mit deinem Buch, @unbesorgt? Wir sind schon sehr gespannt! Vielen Dank, dass du uns trotz der vielen Arbeit nicht vergessen hast!

FuF FB Screenshot

–) Auch Flüchtlinge sind Opfer des Terrors – was oft vergessen wird. Danke, @zeit im blick

FuF FB Screenshot

–) Kurz nach deinem Beitrag gab es auch in Australien einen Vorfall :( danke, @Fischer Horst!

FuF FB Screenshot

–) @benjamin2017 hat dieser Tage viel guten Lesestoff gebloggt, vielen Dank, Benjamin!

FuF FB Screenshot

Und danke auch für diesen hier, vielen Dank! @benjamin2017

FuF FB Screenshot

–) Super Text, @peakaustria, ein wirklich spannendes Thema, vielen Dank dafür!

FuF FB Screenshot

–) Und wieder ein Anschlag... danke, @Davinci, leider wirklich nichts Neues mehr

FuF FB Screenshot

–) @Sabine Altmann bloggt nun wieder öfter – wir freuen uns sehr darüber! Vielen Dank, Sabine, super Texte!!

FuF FB Screenshot

–) Ob die Menschen wohl auf die Straße gehen werden? Danke, @Michlmayr, wurde mit viel Leidenschaft diskutiert!

FuF FB Screenshot

–) Nun ist die Auswertung hier durch, vielen Dank, lieber @historix108 – Klasse Text!

FuF FB Screenshot

–) Und auch hier ist die Auswertung durch, danke, liebe @sisterect, super beschrieben!

FuF FB Screenshot

–) Was für ein Comeback! Danke @Kurmenistan News

FuF FB Screenshot

–) Danke, @Matt Elger, dass du dieses wichtige Thema aufgegriffen hast, die Auswertung ist nun durch!

FuF FB Screenshot

–) So schön, dich auf FuF zu sehen, @Rebecca Schönenbach, tut jedes Mal gut! Danke für die vielen wichtigen Texte!

FuF FB Screenshot

–) Und auch hier ist die Auswertung nun durch, super Thema, danke, @philip.blake!

FuF FB Screenshot

Bleibt nur noch, Euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen! Danke fürs Dabeisein! Wir hoffen, Ihr habt hier Spaß!

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Jessi

Jessi bewertete diesen Eintrag 12.06.2017 21:09:00

Sabine Altmann

Sabine Altmann bewertete diesen Eintrag 11.06.2017 22:34:59

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 11.06.2017 21:41:39

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 11.06.2017 17:43:43

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 11.06.2017 14:06:58

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 11.06.2017 13:09:33

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 11.06.2017 12:32:04

entwirren

entwirren bewertete diesen Eintrag 11.06.2017 12:19:19

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 11.06.2017 12:11:54

29 Kommentare

Mehr von fischundfleisch