FraMoS FraMoS

Frühling ist für mich und für viele andere Beginn der Gartenzeit. Was aber, wenn man nicht viel Platz oder gar nur einen Balkon zur Verfügung hat?

Man braucht auf alle Fälle nicht auf eigen angebautes Gemüse und Obst zu verzichten!

Die Lösung nennt sich "Vertikalgarten".

Hier kann man auf wenig Raum, große Erträge erzielen.

Wie man sich schnell, einfach und kostengünstig ein Vertikalbeet baut, zeige ich euch in meinem neuen Vlogbeitrag:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

Eure FraMoS

Ps: Auf meine engelsgleiche Stimme müsst ihr in diesem Video verzichten - ich höre mich selbst nicht so gern. ;)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 24.04.2016 21:50:10

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 24.04.2016 20:17:14

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 24.04.2016 19:00:35

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 24.04.2016 18:55:47

9 Kommentare

Mehr von FraMoS