Hat China die Welt mit dem Coronavirus getäuscht, um ihre Wirtschaft zu retten?!

Im Wuhan-Krankenhaus erscheint letztlich der chinesische Präsident ohne Schutzmaske und in den sozialen Medien kursieren Szenen, in denen Chinesen demonstrativ ihre Masken abnehmen und einander die Hände schütteln!

China verkündet offiziell das Coronavirus besiegt zu haben!

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber die Fragen, die sich hier erheben sind:

Haben die Chinesen die Welt mit dem Corona-Virus getäuscht, um ihre Wirtschaft zu retten?!

Haben die europäischen und amerikanischen Investoren den Köder von Coronavirus zu leicht geschluckt?

Fakt ist, vor der Coronavirus Krise befanden sich die meisten Aktien und Anteile an Investitionsprojekten in Produktionsstätten von "Technology and Chemicals" im Besitz europäischer und amerikanischer Investoren.!

Dies bedeutet, dass mehr als die Hälfte der Gewinne aus der leichten und schweren technologischen und chemischen Industrie an ausländische Investoren ging und nicht an die chinesische Staatskasse, was zur Abwertung der chinesischen Währung Yuan dazu führte, wo gegen seinen ständigen Fall die chinesischen Zentralbank nicht tun konnte..!

Um Chinas Wirtschaft zu retten, kann die chinesische Führung auf eine politische Strategie zurückgegriffen und eine "Wirtschaftstaktik" angewendet haben, um einen großen Teil ihrer Investoren loszuwerden.

Dies denken viele Amerikaner und Europäer, nachdem sie ihre Anteile an Technologieunternehmen mit hoher Wertschöpfung zu minimalen Preisen an die chinesische Regierung verkauft hatten, die zum Beginn die Krise angekündigt hatte, nicht mal imstande zu sein, die chinesische Bevölkerung mit Masken zu versorgen um die Ausbreitung des tödlichen Virus zu verhindern, geschweige denn, die enorme Anzahl der Infizierten medizinisch zu behandeln, was Deutschland dazu bewegte, ihren Lagerbestand an Masken nach China zu entsenden. Diese Gerüchte und die Aussagen des chinesischen Präsidenten haben zu einem starken Rückgang der Kaufpreisen von Aktien der Technologieunternehmen in China geführt, was viele ausländische Investoren in Panik stürzte und sie dazu veranlasste ihre Investmentaktien zu sehr niedrigen Preisen und mit attraktiven Angeboten zum Verkauf anzubieten.

Da es Gerüchte im Umlauf waren, die besagten, dass Europäer und Amerikaner die Absicht hätten, die chinesische Wirtschaft zu bremsen und die Chinesen in den Bankrott zu stürzen, soll China ein unvorstellbares wirtschaftliches Spiel gespielt zu haben. Durch eine Taktik soll es ihr gelungen sein, "Alle zu täuschen", und in wenigen Tagen etwa zwanzig Milliarden US-Dollar Gewinn zu erzielen. China soll darauf gewartet haben, bis die ausländischen Aktienkurse ihre Mindestwerte erreichten, bevor sie Kaufaufträge erteilte, wonach sie die meisten auf ihrem Boden, errichteten ausländischen Unternehmen verstaatlicht haben soll. Die chinesische Regierung soll einige Tausende ihrer Bürger geopfert haben, um ein ganzes Volk zu retten ..!

Dieselben Quellen bestätigen und weisen darauf hin, dass "Corona" ein "echtes" Virus ist, aber doch nicht so gefährlich sein, wie es in den Massenmedien hochgeschaukelt wird.

Die chinesische Regierung soll damit begonnen haben, den Antiviren-Impfstoff herauszunehmen, den sie von Anfang an in den Kühlschränken bewahrt hatte, nachdem sie ihr Ziel erreicht hat.

In den nächsten Tagen muss die Wahrheit ans Tageslicht kommen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 15.03.2020 20:19:22

3 Kommentare

Mehr von Franko Paulus