Vor der letzten Wahl, Horst Seehofer damals noch auf Wähler Fang... "der Islam passt nicht zu Deutschland"... nach der Wahl..."wir brauchen einen Islam der zu Deutschland passt"!

Das bedeutet Seehofer will den Islam reformieren, die weltweit zweitgrößte Religion mit 1,8 Milliarden Anhänger? Größenwahn... Realitätsverlust?

Einen Scheissdreck werden wir, sagen sich gestandene Islamisten in Deutschland, wir werden nicht nur Deutschland, wir werden ganz Europa zu islamischen Staaten machen, sobald wir mehr als 30% "Marktanteil" haben....

Und was macht Seehofer? Er möchte bei zukünftigen Islamkonferenzen mit Hardcore Mullahs flexible und themenoffene Gespräche führen ...wie offen diskutiert wird, das zeigte sich bei einer der letzten Konferenzen, als beim nachfolgenden Buffet unter anderem auch Blutwurst angeboten wurde...wobei sich einer der Islamischen Fanatiker beim fluchtartigen verlassen der Konferenz besonders herablassend wie folgt äußerte: "die Organisation des Caterings wurde wohl einem unterdurchschnittlich intelligenten Schimpansen überlassen"!

Soviel zum Integrations Willen der Islamischen Gesellschaft die Seehofer für Deutschland reformieren möchte.

Viel Glück dabei Horst!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Franz Strasser