Heute ist der Tag der offenen Moschee in Germanistan (ehemals Deutschland). Es ist nicht nur unverschämt von Moslemverbänden, dass sie das für diesen Tag vereinbart haben. Es ist vor allem abgrundtief erbärmlich gewesen, von der damaligen Regierung bzw. den Behörden und Politikern, dies zuzulassen!

Es macht übrigens keinen Unterschied, dass der 3. Oktober für den deutschen Nationalfeiertag ein quasi erfundenes Datum war. Die üblichen Ausreden der Islamversteher lasse ich hier keinesfalls gelten.

Himmel, Ar*ch und Zwirn! Es ist der Tag der Deutschen Einheit und nicht irgendein kleines regionales Ereignis!

Wie ich im Buch und hier immer wieder schrieb, ist dieser deutsche Selbsthass einfach nur ekelhaft! Wo findet man ähnlichen Unsinn?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 04.10.2019 06:48:05

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 03.10.2019 16:28:05

3 Kommentare

Mehr von Frontano