Christian Lindner scheint mir von allen Marionetten der Altparteien immer noch am Unabhängigsten zu sein. Daher nehme ich ihn hier als Beispiel. Ja, auch trotz all seiner offenkundigen Verbindungen, die man schnell selbst ergoogeln kann, ist er sogar ideal.

Der Mann ist neben seinen FDP-Funktionen Reserveoffizier, Jäger, vertraut mit der "Österreichischen Schule" und hat vor der Bundestagswahl immer wieder mal sinnvolles von sich gegeben. Was stimmt also mit ihm nicht? Ob er Angst hat, dass es ihm wie Barschel, Haider, Möllemann usw. ergehen könnte?

Oder was ist mit den ganzen alten Politikern, manche sogar, die an Krebs erkrankt sein sollen? Also allen, die nicht mehr aktiv sind und nichts mehr zu verlieren hätten. Ob sie oder ihre Familien wirklich bedroht sind? Würde es all den Irrsinn der letzten Jahre erklären? Eigentlich schon, jeden politischen Murks sogar.

Warum kann Peter Hahne, ein Ex-GEZ-Journalist tatsächlich alles offen im MDR und in seinem aktuellen Buch ansprechen, aber kein anderer alter Hase aus der Presse?

Die WerteUnion wird daneben immer weiter ein dickeres Problem für die Unionsparteien, was gut ist, weil der Bekanntheitsgrad steigt, aber wird es ein Umdenken geben? Ich denke nicht. Die Gründe habe ich im letzten Text kurz erörtert. Zur aktuellen Rücktrittswelle schreibe ich hier nichts. Aber: Werden Politiker, höhere Beamte, Presseleute usw. bedroht? Wenn ja, von wem? Tiefer Staat? Feindstaaten? Logen? Ab welcher Ebene müsste man damit rechnen? Womit? Klassische Honigfallen, Strache-Fälle oder gleich die Epstein-Liga?

P.S. Ich meine nicht die üblichen Bedrohungen von Mafiaorganisationen, Terrorgruppen, Antifa-Zellen, Einzeltätern oder sonstigen Gestörten.

https://www.information-age.com/uk-companies-russian-roulette-customer-data-123468143/ https://s27389.pcdn.co/wp-content/uploads/2017/08/AdobeStock_42459439-1024x716.jpeg

Das waren meine Gedanken heute zum Frühstück, während ich den Irrsinn der Vorwoche im TV verfolgte.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 18.02.2020 05:47:49

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 17.02.2020 07:09:06

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 17.02.2020 04:18:21

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 16.02.2020 18:12:56

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 16.02.2020 17:39:07

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 16.02.2020 16:36:00

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.02.2020 15:58:31

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 16.02.2020 15:29:17

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 16.02.2020 12:55:12

71 Kommentare

Mehr von Frontano