In den letzten Wochen konnte ich durch reichlich Recherche in diversen FB-Gruppen und persönlichen Gesprächen erkennen, dass es kaum Tendenzen dazu gibt CDU, SPD oder Grüne zu wählen. Aber leider massiv zur Partei "Die Linke". Offenbar glauben diese potentiellen Wähler, dass es durch sie sozialer in Deutschland und Europa zugehen würde. Diese Leute glauben tatsächlich, mit noch mehr Staat in allen Bereichen würde es uns allen besser gehen. Haben Sie sich jemals deren ökonomisches Einviertel-Wissen in deren Programm angesehen? Von Sicherheits- und Außenpolitik ganz zu schweigen. Dass diese Partei unkontrollierte Einwanderung offen proklamiert, in Talkshows und jedem Flyer diese Parolen auch kund tut, ist Ihnen auch klar, oder? Siehe auch die letzten Statements von Frau Kipping im TV und das große Interview von Frau Wagenknecht in einem Printmagazin. Frau Wagenknechts Analysen sind zwar oftmals richtig, aber die Schlussfolgerungen nachweisbar unrichtig. Meist ist es ihrer Meinung nach - plakativ gesprochen - der sogenannte "Kapitalismus". Dieser existiert aber nicht, sondern die Verzahnung von Grosskonzernen und Politikern, also mitnichten eine Freie Marktwirtschaft.

Warum glauben deren Gläubige, dass Politiker, ob nun demokratisch gewählt oder von Parteien eingesetzt, sie könnten das alles besser hinkriegen als tatsächliche Fachleute oder man selbst? Verstehen die wirklich nicht, dass diese Partei noch mehr persönliche Unfreiheit, größeren Paternalismus und somit Planwirtschaft fordert, als die anderen Parteien im Bundestag? Dass dies noch niemals gut ging, muss doch jeder wissen, der jemals ein Geschichtsbuch in der Hand hielt. Gut, man kann der SED/PDS Nachfolgepartei zu Gute halten, dass sie ehrlich ist, da sie tatsächlich kein Geheimnis aus ihrem Endziel macht: „demokratischer“ Sozialismus.

Man möge einen talentierten Schreiber finden und allen Unsinn der Linkspartei offen legen.

Zur AfD habe ich schon genug kommentiert, daher kommt an dieser Stelle nichts mehr.

https://danieljmitchell.wordpress.com/category/socialism/ https://i1.wp.com/freedomandprosperity.org/wp-content/uploads/2017/06/IMG_1306.jpg

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Frontano