Dies ist ein ernstgemeinter Appell an alle sogenannten „Passdeutschen“ in NRW, ihr Kreuz am Wahltag, keinesfalls an die „Neo-Sozialisten“ von der CDU oder der "Islampartei" SPD zu geben. Dass nur ein minimaler Anteil ihre Stimme an die Anti-Naturschutzpartei Bündnis90/Grüne gibt, muss ich nicht lange ausführen, denn niemand mit (christlich-) ausländischen Wurzeln wählt im vollen Bewusstsein, außer vielleicht 4 Leute oder so, diese Komplettversager um Göring-Eckart, Özdemir, Roth, Hofreiter und Co.

Zudem hoffe ich sehr, dass möglichst wenige die Linke wählen. Mir ist eh nicht klar, weshalb es Menschen gibt, die diese Mauermördernachfolgepartei wählen. Ihre Abgrenzung zur PDS bzw. SED ist nicht wirklich vollzogen und programmatisch ist sie immer noch in ihrer Realitätsverweigerung stecken geblieben.

Weshalb man aber generell keinesfalls diese Parteien wählen sollte liegt auf der Hand – es sind exakt die gleichen Gründe, weshalb man sie auch nicht bei der Bundestagswahl wählen sollte! Von der Steuerungerechtigkeit, abstruser Genderisierungzwang, Klimaerwärmungsblödsinn bis hin zur angeblich nicht vorhandenen Islamisierung und dem exorbitant anwachsenden Kriminalitätsanstieg.

Hört nicht auf die linkspopulistischen Hetzer der Blockparteien, oder den Halbdoofen Böhmermannfans, die ihre Informationen von „extra3“ und „heute-show“ beziehen. Oder auf die Informationsweglasser der parteiengesteuerten Gazetten und Polit-Talkshows. Auf jede Behauptung die einem Unbehagen bereitet, sollte stets eine eigene Recherchere folgen. Sollte, natürlich, aber es ist klar, dass man das selten machen kann. Wer hat schon die Zeit und die Muse sich stundenlang mit komplizierten Sachverhalten zu beschäftigen? Man kann nunmal niemandem mehr vertrauen, daher sollte man wenigstens bei Behauptungen von „Verschwörungstheorie“ oder „Rechtspopulismus“ hellhörig werden und die andere Seite betrachten.

Um es ganz kurz zu machen: Ich würde am liebsten auch nicht die AfD wählen, aber sie bleibt das kleinere Übel. Was ich von Parteien und Politikern halte, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Die AfD hat in ihrem Parteiprogramm einige gute Ansätze, aber das Personal wirkt größtenteils "unscharf" auf mich, was auch damit zusammenhängen mag, dass sie vielleicht absichtlich zersetzt wird. Damit meine ich noch nicht einmal den Höcke-Flügel, mit seinen Anhängern, die vermutlich etwa ein Drittel der Wählerschaft ausmachen. Dass die Partei noch unprofessionell daherkommt, macht sie mir eher sympathisch. Über den anhaltend geschriebenen Unsinn von Rechtsradikalismus im Parteiprogramm muss man nicht viel sagen. Erwähnenswert ist nur, dass die AfD selbstverständlich auch bräunliche Schwachmaten anzieht, von denen sie sich eigentlich auch immer distanziert. Aber auf der (vermeintlich) anderen Seite des Parteienspektrums ist es das selbe in rot(grün/schwarz ~ Antifa, Islamisten, Kommunisten etc.), von denen sich selten distanziert wird und das stört offensichtlich niemanden.

Schaut euch um, informiert euch und wenn ihr wählen gehen und eure Stimme „abgeben“ wollt, dann solltet ihr erkannt haben, wer dieses Land gerade ruiniert! Es ist nicht schwierig zu erkennen, wer seit zwei Jahrzehnten in Regierungsverantwortung gewesen ist und noch gegenwärtig ist – in NRW und im Bund.

Es ist völlig belanglos, was (linke oder angeblich bürgerliche) ethnische Deutsche von euch halten werden, wenn sie erfahren, dass ihr beabsichtigt die AfD zu wählen. Ihr habt jedenfalls den Versuch gemacht, eine weitere Verschlechterung der gegenwärtigen Verhältnisse zu verlangsamen. Ihr macht das nicht für diese Partei, sondern ausschließlich für euch selbst und eure Familien und deren Zukunft. Ich könnte in der momentanen Lage nicht mit gutem Gewissen eine irrelevante Kleinstpartei wählen, es ist keine Zeit für Spielchen. NRW ist das bevölkerungstärkste Bundesland und neben Bayern die gewichtigste Stimme im Bundesrat. Es muss unser aller Anliegen sein, unsere Freunde und Verwandten in NRW aufzuwecken, oder später wenigstens für die Wahlen im Herbst. Überdies müssten diejenigen AfD-Mitglieder, die ausländische Wurzeln haben, stärker in die Öffentlichkeit treten, um zu zeigen dass es kein Monopol auf Repräsentanz seitens der „Altparteien“ gibt.

Ich werde es an dieser Stelle vermeiden auszuführen, wie sehr DIE uns Christen und Ungläubige (aber auch säkulare Moslems) verraten haben, aber ich habe das bereits in anderen Texten beschrieben. Wir werden von gewissen Kreisen abfällig als „Passdeutsche“ bezeichnet und mit sogenannten „Doppelpasstürken“ gleichgesetzt, (die nationalistisch/nationalislamistisch in ihrer Heimat, aber "links" in Deutschland wählen) obwohl man gar kein Türke ist. Ich habe in mehreren Dutzend Gesprächen vielen dieser Personen (real und virtuell) die Hand gereicht und fast alle haben erwidert. Sie waren schlichtweg unzureichend informiert, ebenso wie "unsere" Seite. Die zu unrecht verteufelten "Rechtspopulisten" sind vermutlich unsere letzten verbliebenen Verbündeten.

https://cdn.shutterstock.com/shutterstock/videos/12284429/thumb/10.jpg https://cdn.shutterstock.com/shutterstock/videos/12284429/thumb/10.jpg

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 12.05.2017 09:16:46

Noch keine Kommentare

Mehr von Frontano