Ich kam heute von der Arbeit und meine Frau teilte mir mit, dass sie sich impfen lassen hat. Im Shoppingcenter!

Der Haussegen hängt zwar jetzt nicht schief, aber die Stimmung ist "neblig".

Sie hat dem Druck nicht mehr Stand gehalten.

Diese Gentherapie war zwar im Gespräch, aber, dass es doch so schnell ging, hat mich ziemlich überrascht. Bis ein klassischer Totimpfstoff auf den Markt kommt, darauf konnte sie nicht warten. Berufliche und private Zwänge sind leider derzeit zu massiv.

Die Schlinge zieht sich auch bei mir immer weiter zu. Es wird mich wohl auch bald treffen. Ich ertrage es eigentlich jetzt schon nicht mehr. Nun bin ich wirklich der absolut letzte Ungeimpfte in meinem privaten und beruflichen Umfeld.

Seminare usw. werden für mich als so genannten Ungeimpften unmöglich sein, was ich verschmerzen werde, wohl auch eine Versetzung o.ä. Ein weiterer beruflicher Aufstieg ist zudem ohnehin vom Tisch. Einige weitere Punkte hatte ich bereits an anderer Stelle angesprochen. Meine Argumente werde ich auch nicht meinen Chefs vortragen dürfen. Ich bin somit nur noch auf die Gnade der Unternehmensleitung angewiesen, die dem Staat zu 100% hörig ist. Dabei ist meine Firma ein vollständig privates Unternehmen.

Ich glaube zwar nicht, dass es überhaupt noch möglich sein wird, dass faktenbasierte Diskussionen von Experten aller Richtungen im TV zustande kommen werden, oder gar Vernuft einkehrt und gewisse Leute auf der Anklagebank sitzen werden. Dennoch wünsche ich mir: Mögen die Tribunale gegen jene welche bald folgen. Vergessen Sie nicht, dass ernsthaft im Gespräch war, Ungeimpften den Zugang zu Supermärkten zu verbieten.

Einen Tag zuvor schrieb ich sinngemäß noch auf Facebook: Mittlerweile kann ich nicht einmal mehr Nachrichten ansehen oder im Radio anhören. So auch keine Hintergrundberichte, weil ununterbrochen nur eine einzige Sichtweise vorkommt. So wie bei jedem Thema.

Es gibt auch eigentlich wirklich überhaupt gar nichts mehr, was ich Politikern, Medien oder so called Forschern, glauben kann.

Dass nun die Politiker der meisten Parteien diesen neuerlichen Irrsinn hinsichtlich Coronazwangsmaßnahmen forderten und durchsetzen konnten, das ist völlig klar. Aber, dass, die Arbeitgeberverbände und quasi sämtliche große und mittlere Unternehmen diesen faktischen Autoritarismus weiter mitmachen, das bleibt für mich absolut unerklärlich.

Auch wenn löbliche, aber nur vereinzelte Ausnahmen in der Politik wie z.B. Frau Wagenknecht in den Hauptstommedien ihre Ansichten zur C-Lage sagen dürfen, es kommt nicht bei der Masse an. Die Zahlen, Daten und Fakten in den Reden von z.B. Herrn Martin Sichert oder Herrn Ulrich Siegmund von der AfD sowieso nicht. Die Demo in Wien wird in Germanistans Medien auch fast komplett negativ dargestellt. Es herrscht die totale - freiwillige? - Einheitsmeinung.

Die Lage bei mir persönlich und bei manchen Bekannten ist heute mehr als dramatisch. Wenn nicht bald ein öffentlicher Aufschrei und eine damit einhergehende breite Diskussionen startet, damit ein Umdenken beginnen kann, dann werden erhebliche berufliche und private Schäden folgen.

Die Masse der Bevölkerung scheint wirklich von irgend etwas befallen zu sein, aber noch von etwas ganz anderem als der aktuellen Krankheit. Ich habe mir das alles wirklich nicht vorstellen können. Es ist durchweg alles schlimmer gekommen, als ich es bisher niedergeschrieben hatte. Einfach nur noch brutal, absurd und gleichzeitig grotesk. Es herrscht die völlige Irrationalität, offenbar überall. Ich finde keine passenderen Worte mehr dafür.

Es kommt keine Hilfe und es wird keine Besserung geben. Ich habe das jetzt für mich akzeptiert und ziehe meine persönlichen Konsequenzen. Solange es noch möglich ist, werde ich aber meinen "virtuellen" Mund nicht halten.

Vigiaccess.org Screenshot

Vigiaccess.org Screenshot

Die Screenshots sind von verschiedenen Tagen. Die heutigen Zahlen zu den offiziell gemeldeten Arzneinebenwirkungen ( hier zu den C-19 "Impfstoffen" ) sind somit höher.

15
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 23.11.2021 16:59:23

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 21:34:56

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 21:16:36

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 20:31:02

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 20:03:13

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 14:17:29

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 09:43:42

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 05:56:20

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 00:26:28

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 00:20:07

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 21.11.2021 18:21:40

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 21.11.2021 17:39:52

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 21.11.2021 14:30:43

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 21.11.2021 13:03:42

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.11.2021 11:41:02

215 Kommentare

Mehr von Frontano