Nicht mehr ins Jetzt finden

Es ist ganz eigenartig, so lange hat es glaub ich noch nie gedauert. Anfang der Woche hatte ich zwei schwere Anfälle, war auch im Spital, woran ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann. Doch seit dem stimmt irgendetwas nicht mehr, man kann sich nicht vorstellen, was so eine Lücke bewirken kann. Ständig ist man mit Gedanken eine Zeit hinterher, schafft es kaum sich auf den Augenblick zu konzentrieren. Meist dauert es ein/zwei Tage, bis der Geist wieder völlig da ist, aber diesmal fehlt da mehr. Als hätte man verschlafen und müsste die verlorene Zeit aufarbeiten, nur weiß man nicht was da zu tun war. Rundherum wird über Dinge gesprochen,  zu denen einem völlig der Zusammenhang fehlt. Vor lauter Versuchen es aufzuarbeiten, verliert man den Faden mehr und mehr. Ob man die Woche nicht vielleicht völlig überspringt? Aber was, wenn da etwas Wichtiges passiert ist? Diese Gedächtnislücken sind so eigenartig, es ist schwer zu beschreiben. Was hoff ich, dass die nach der OP nicht mehr vorkommen.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

6 Kommentare

Mehr von Globetrotter