E-Mails von Russland nach Deutschland

Ich habe seit ca. 14 Tagen einen E-Mail-Verkehr mit einer russischen Frau. Jetzt habe ich aus Vorsicht mal nach den IP-Adressen im Quelltext der E-Mails geforscht und über eine Online-Hilfe festgestellt das alle 13 E-Mails aus Russland von immer einer anderen IP-Adresse in Deutschland,über immer die gleiche IP-Adresse in den USA, an mich gesendet wurden. Der Absender hat, genau wie ich,einen G-Mail-Account. Kann das so richtig sein, oder stimmt da was nicht? Evtl. "Romance-Scamming? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 11.06.2018 19:33:08

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 11.06.2018 18:11:33

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 11.06.2018 18:08:53

5 Kommentare

Mehr von grisu56