Das Wort zum Freitag (exkl. für FuF)

Ramen, meine lieben gepeinigten Mitblogger!

Ich will ab nun nur mehr Liebe verbreiten. Guru MIR hat alles gesagt bzw. wird es woanders sagen, wenn er wiedermal was Nudeliges sagen muss.

Von nun an werde ich gerne der Sonnenschein Love-Guru auf FuF sein (sun). Ich möchte Euch alle mit meiner Liebe heilen, erlösen und erwecken!

Lasset uns gemeinsam das Größte, das Nudelige, anbeten! Lasset uns durch Es unsere Chakren erhellen und lasset uns in höhere Sphären aufbrechen! Lasset uns gemeinsam das Evangelium durcharbeiten, um Seine Göttliche Herrlichkeit zu erfahren! Lasset uns beten.

Ramen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

2 Kommentare

Mehr von mr_mir@live.de