Es nimmt kein Ende! Papst: „Ja zu Hexenverbrennungen, aber würdevoll“

Ramen, (ehemalige) Zwangskatholiken!

Es ist ein schwarzer Tag für die Kinder dieser Welt. Nicht die ISIS, nicht Boko Haram, nicht die Al Qeada haben das Schlagen von Kindern gutgeheissen. Nein, der Papst, der Hippie-Rockstar in der HKK. Egal, sind doch alle diese perversen Sippschaften Abkömmlinge des perversesten aller Götter.

Und er hat gleich noch eines draufgesetzt: Ja zu Hexenverbrennungen, aber würdevoll!

Die Tagespresse [keine Lügenpresse] sagt: Klare Worte von Papst Franziskus bei einer Generalaudienz im Vatikan: er gab ein Bekenntnis zu Hexenverbrennungen ab. Gleichzeitig stellte er jedoch unmissverständlich klar, dass dabei die Würde der zu Bestrafenden „keinesfalls angetastet“ werden darf.

Nach einer Abstimmung im restkatholischen und verschlafenen Österreich sind aber seit kurzem 91% aller Kinder dafür, unartige Päpste mit einer würdevollen Prügelstrafe zu strafen.

Lügenpresserundschau:

Jeder Monat ist Kirchanaustrittsmonat! Mit Würde!

http://www.kirchenaustritt.at

http://www.kirchenaustritt.de

Ramen,

Mr. MIR(Euer neuer würdevoller Erlöser)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

Noch keine Kommentare

Mehr von mr_mir@live.de